Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★

Mitglied [56]

Wie doll?

Wie doll hört ihr eure Nachbarn, wenn über euch was um fällt oder der ihre Türe zuschlägt?ist das schlimmer/erschreckender als z.b. einer angrenzenden Wohnung daneben? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (16)

kitkat
★★★★

Mitglied [813]

Na, wer möchte denn als erstes zum 100. mal seine Meinung hier zu posten ???

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [56]

Du etwa? Sieht momentan so aus.

Antworten

Eva 6

Oben hört man genauso viel wie unten.Da ist kein Unterscheid.Ich kenne alles auch mitte.Aber Mitte ist am schlechstenten.Wenn du oben bist,kann unter Dir der Rolladen bis Anschlag DIch aus dem Bett reissen. Wohnst Du unten,fliegt ab un an was auf den Boden.Auchscheiße. Ich wohne heute in einer Penthousewohung. TRAUMHAFT !!!! neben mir ist eine ein Zmimer wohnung, die werde ich noch dazu kaufen. Aber sonst stört keiner mehr meinen Schlaf. Schlafe oben, unter mir MEIN Reich.,Es können die im EG in RUhe leben, und wir auch. Somit TOP Verhältnis. Sind glücklich.Wenn ich die Bude neben an bekomme,dann rundet es alles ab.Der im EG wird auch NIE ausziehen so lange er lebt.Ich kann es selber noch nicht glauben.

Antworten

Elvin

Höre meine Nachbarn von oben eigentlich garnicht. Und neben an ist nur der Fahrstuhl. Aber ich höre alle Nachbarn immer über den Innenhof durch das Fenster. Doch warte, ich höre den Hund von oben immer rum toben. Mit den Tapsefoten über den Boden. also wenn man das schon so extrem hört, sind die menschen die da wohnen wahrscheinlich extrem leise.
Und ansonsten höre ich es immer, wenn irgendwo jemand an einer Tür klingelt. Das ist extrem nervig. Die Türklingeln bei uns sind so laut, quasi wie eine Alarmanlage. Schrecklich.

Antworten

Miri77

Mitglied [5]

Ich habe eine nachbarin im Haus die ist unglaublich laut. Die höre ich unten schon wenn die die Tür aufmacht. Sie stapft so laut die Treppe hoch.. Und wir wohnen im dritten

Antworten

Hab Schrott i...

Höre ich auch im DG, wenn das Trampel heimkommt.Krach die Autotür zu. KRACH WUM die Eingangstür aufgedonnert.TOCK TOCK KNALL KLIMPER- das war ihr "Gang" und der Briefkasten. Dann TOCK TOCK hoch, Türe aufgeschlossen, und WUMS Türe zu. KLAPPER KLAPPER Tür zugeschlossen und Schuhe in hohen Bogen in die Ecke gepfeffert. Die alte rumst sich durch die Gegend.und immer Kippe in der Fresse.nervös und pleite/hochverschuldet.Alleinerziehend und Kl.bude für fast 200.000€ gekauft.40 Jahre alte verwohne Wohnung mit viel Sanierungsbedarf in Zukunft.

Antworten

Hab Schrott i...

Höre ich auch im DG, wenn das Trampel heimkommt.Krach die Autotür zu. KRACH WUM die Eingangstür aufgedonnert.TOCK TOCK KNALL KLIMPER- das war ihr "Gang" und der Briefkasten. Dann TOCK TOCK hoch, Türe aufgeschlossen, und WUMS Türe zu. KLAPPER KLAPPER Tür zugeschlossen und Schuhe in hohen Bogen in die Ecke gepfeffert. Die alte rumst sich durch die Gegend.und immer Kippe in der Fresse.nervös und pleite/hochverschuldet.Alleinerziehend und Kl.bude für fast 200.000€ gekauft.40 Jahre alte verwohne Wohnung mit viel Sanierungsbedarf in Zukunft.

Antworten

中华人民共和国
Mitglied [2]

Ich wohne ganz oben und höre dennoch meine Nachbarn von unten sowie seitlich, wenn ihnen die Türe oder sonst was zu fällt. Ich denke die meisten Wohnungen sind hellhörig. Da macht es keinen grossen Unterschied ob du unten oder oben wohnst.

Antworten

Republic of D...

@中华人民共和国:
Ich höre auch immer, wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Wände aus Papier sind.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [170]

@中华人民共和国: du sprichst aber super gut deutsch !!! naja, manche meinen ja wegen jeden Türenschlag gleich zur Polizei zu rennen.Wenn der Nachbar rumst, dann rumse ich auch.

Antworten

Сиздин ...

@Eva:

Nur weil Jemand seinen Namen auf irgendeiner Sprache eingibt heißt es ja nicht, dass er nicht von Kleinauf Deutsch gelernt hat.

Antworten

huey

Jäjäjä, gerade so richtig abgetanzt zu Billy Ocean 😆
Ich glaub, mein Nachbar hat mich jetzt auch wahrgenommen, obwohl ich ein Fliegengewicht bin.
Ey, bin voll aus der Puste man - muss echt was für meine Fitness tun - auf zu den Gewichten 😎

Antworten

frei erfunden 7

Lass einfach was fallen. Sind Wohngeräusche.

Antworten

Plott

@huey: Das interessiert niemanden:)

Antworten

Komplott

@Plott:

Das auch nicht. ;)

Antworten

huey

@Plott: Ach komm ey, mach ne Fliege. Dein Kommentar ist so unwichtig wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben