Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Wie damit umgehen ?

Also mein Partner und ich sind nun 12 Jahre zusammen ( verheiratet 10 ) ohne Kinder.
In den letzten Jahren hab ich immer mehr das Gefühl er stänkert absichtlich. Nun ist es nahezu täglich, es sind nur Kleinigkeiten wie nicht zuhören. Teilweise absichtlich genau das Fragen was ich vor einer Weile erklärt hab.
Dann will ich ihm etwas am PC zeigen und rede, dann schaut er mich zwar an, aber geht weg und macht z.b. ein Fenster zu.
Wenn ich rede, dann unter bricht er gerne oder geht wieder verfrüht weg.
Genau mit den Nachbarn die ich hasse , grüßt er freundlich nimmt Pakete an.
Wenn er frei hat, ich arbeiten, dann geht er in ein Lokal trinkt Absichtlich etwas mehr..... es nervt vieles tierisch.
Wenn er was will, dann freundlich. Sonst eher abwesend , PC Spiele ....oder gähnen wenn wir uns unterhalten.
Es kommt auch immer weniger wie hab Dich lieb... Den Ehering hat er aber immer an.
Bin ich zu kleinlich ???????????

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (10)

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Bin auch immer diejenige, die ankommen muß, von Ihm kommt wenig. Außer es geht um das eine, dann wird sich bemüht...
Irgendwie kotzt mich das alles an.Muß dazu aber fairer weiße sagen das er vor mir wenig Erfahrung mit Beziehung hat.
Vielleicht bin ich auch zu sensibel und leicht deperessiv weil mich hier viel ankotzt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

EeN

Du hast dir gerade selbst die Antwort gegeben. Schweife nicht ab, Schlechtes kannst du überall sehen. Schau genau hin und frage dich, was dir wichtig ist und was du schützen möchtest.
In Übrigen ticken Männer wirklich anders. Man muss sie schon ein wenig anschubsen, aber sie meinen es gewiss nicht böse und meistens steckt nicht einmal eine "Konkurrenz" dahinter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Nein Konkurenz sicher nicht bei ihm. Aber mich kotzt das gestänkere an.Falls Du ein Mann bist , wie sehr bringt es , wenn ich etwas auf Abstand gehe? Also z.b. nur jede 2. Mail anworten und mich allgemein von ihm distanziere.
Was er gerne macht ist,sich kratzen.Aber das war schon vor mir so.Eine Weile war Ruhe,dann geht es wieder los.Dann ständig die Finger im Gesicht.
Find es eklig.Wenn ich was sage,sagt er nur ,,Muss sein"
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Hab mich mal eine Weile über alles lustig gemacht, und Dinge getan was ihn nervt.Komischerweise war er dann etwas anders,wütend ja aber auch erstaunt.
Merkürdigerweisse schnarcht er auch genau an den Wochentagen wo ich am nächsten Tag sehr früh raus muss.Leider bin ich wegen Krankheit finanziell von ihm abhängig.Zum Glück haben wir keine Kinder.
Wenn er was will,dann ist er wie umgewandelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

EeN

@frei+erfunden: Distanz ist immer gut.

Nein, ich bin kein Mann. Aber was ich weiß, ist, dass Männer ihren Freiraum brauchen, demzufolge Frauen es tunlichst lassen sollten, sofort auf jede Nachricht zu reagieren. Ein bisschen zappeln lassen, ist ganz okay, aber nur ein bisschen.

Was du mit Kratzen meinst, verstehe ich nicht. Reagiert er auf irgendwas allergisch?

Nimm ihn nicht zu hart ran, wie gesagt, er meint das sicher nicht alles so. Du bist von beiden wahrscheinlich mehr gefühlsbetont und reagierst auch dementsprechend sensibler. Denk mal drüber nach.

Sei froh, dass du nicht alleine bist. Letztenendes möchtest du deinen Partner doch nicht deswegen verlieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

walter p

Du kannst auch ausziehen und wegen deiner Krankheit Rente oder Grundsicherung beantragen. Dann bist du vom Amt abhängig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Nein er kratzt sich blutig. Puhlt rum, riecht dann an den Fingern, hab gesagt das ist eklig. Juckte ihm nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Ich will nicht vom Amt abhängig sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Ich liebe ihn, und manchmal das komplette Gegenteil.Von ihm kommt wenig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [835]

@ Ab in die Wüste mit ihm!! Da ist die Luft raus bei euch ! Klingt Hart ja ! So hat aber jeder von euch die Chance
auf ein neues Leben . Es ist Einseitig (wenn es nur von dir kommt ).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben