Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Hochbegabte

Wer schlau ist geht heute an den Strand oder ins Freibad.

Statt hier seine Nerven zu lassen. Statt hier seine Nerven zu lasen. stadt hier seine Närven zu lassen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Levy
★★

Mitglied [73]

Darüber kann ich dampf ablassen ich würde liebend gerne baden gehen, habe kein Geld um den eintritt zu bezahlen und die Busfahrt und kein Auto so bleibe ich zu hause es ist viel zu weit weg um dort baden zu gehen ich könnte raus gehen aber das ist nicht das selbe -.-'
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Opa Klaus

Was ist mit einem Fahrrad oder ein Fahrrad ausleihen? Dann doch den Eintritt bezahlen und dann eben mal keine Itunes Karte kaufen???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Levi
Paar Pfandflaschen wegbringen, dann reicht es für den Eintritt, oder aufs Rad steigen und zu einem See/Fluss in der Nähe fahren, dann kostet es gar nichts! Hast du kein eigenes Rad, leih dir eins bei einem Freund!
Man muss nur wollen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Levy
★★

Mitglied [73]

Ich habe keine Freunde :) ich habe kein Rad xD und mit den Nachbarn herrscht kein gutes Verhältnis ! Aber das mit den Pfandflaschen ist ne gute Idee danke :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Gern geschehen, ich kenne das selbst, kein Geld zu haben...
Aber keine Sorge, es wird irgendwann besser :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben