Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Prostatakrebs

Wer schaut von euch noch TV?

Hallo.
Oben steht bereits die Frage. Ich schaue seit August 2021 keinen TV mehr und streame auch keine Serien oder Filme online. Videospiele spiele ich auch keine. Unterhaltung ist bei mir ausgestorben. Grund war, dass im TV und online halt immer nur Scheiße lief, die in mir den Wunsch weckte selbstständig was zu produzieren. Leider ist das wegen zu wenig Geld und null Mitglieder ein Ding der Unmöglichkeit. Also blieb nur die Scheiße blockieren.
Ein was Gutes hat Hartz4 (neuerdings "Bürgergeld") ja wenigstens sag ich immer: wir brauchen keinen Rundfunkbeitrag zahlen.
Wenn ich Arbeit finden sollte muss ich mich auch irgendwie befreien davon. Ich will für so eine Scheiße keinen Cent zahlen!!!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Ja zu viel an der Klötze
0

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Ja zu viel vor der Klotze sitzen! Und diesen
Mist sich reinziehen,macht dumm ..
Und das merkt man bei einigen .
Wissen wenig oder gar nichts.
Meinen aber sie wüssten bescheid .
Ist so ein Unterschichten Programm
geworden.
Kein Niveau ..
Einfach nur dumm.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

evil

Ob Bürgergeld, Hartz 4 oder sonstwiewas, wer zahlt denn deine GEZ zurzeit? Das Jobcenter etwa von den Sozialbeiträgen aller Arbeitnehmer und Arbeitgeber?

Du würdest GAR KEINEN Cent vom Staat erhalten, gäbe es nicht die Sozialgemeinschaft.

Joa, Shine ermöglicht dir kostenloses Fernseh- und Internetglotzen!!


@Shine: ,,Und das merkt man bei einigen .
Wissen wenig oder gar nichts."

So wie du oder TE? Stimmt!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Fernsehen wird bei mir immer ein sehr hohes Gut sein! Es kommt nur drauf an, was man sich gönnt! Wer schreibt einem denn vor, die Staatspropaganda von ORF 1 bis 3, ATV 1 bis 2, PULS 4, Servus TV, ARD, ZDF, MDR, NDR, HR, SWR-BW, BR-SÜD, WDR, RBB, BREMEN-TV, SR, BR-NORD, SWR-RP, TAGESSCHAU24, ARD ONE, ZDF INFO, ZDF NEO, anzutun?

Was mich an ARD auf die Eier geht: 24/7 Sport namens "Gott Fußball" und im ZDF die "News" namens "Heute in Europa" die wiefolgt ablaufen:

Montag: Bangladesh - helft uns, wir verrecken!
Dienstag: Peking - helft uns, wir werden unterdrückt!
Mittwoch: Bombay - helft uns, wir verhungern vor vollem Teller!
Donnerstag: Rettet uns aus unseren schrottreifen Gummibooten!
Freitag: Heil dem Gott Mammon!
Samstag: Keine Sendung meines Wissens
Sonntag: Keine Sendung meines Wissens

und die nächste Woche dasselbe: Helft uns, wir verrecken vor vollem Teller, rettet und aus überfüllten, schrottreifen Gummibooten, heil dem Gott Mammon!

Und diesen Bullshit nennst du News aus aller Welt? Ich möchte mehr Kübeln, als ich zum Mittagessen in mich geschaufelt hab'!

Des Weiteren finde ich mir nach wie vor genug gute Unterhaltung im DE Privat-TV! Und damit meine ich nicht: "RTL-UP und seine 24/7 Gerichtsshows" oder "VOX und 24/7 mit seinen zwischen Tüll & Tränen", sondern die verbleibenden Sender!

Und wenn mir das auch nix mehr gibt, dann hab' ich meine eigene Videothek mit inzwischen über 1.000 DVDs im Regal und auch meine Festplatte, die am Fernseher angeschlossen ist! Und wenn es mir nach so mancher TV-Serie gelüstet, die ich noch nicht hab', dann greif' ich doch gern zu den üblichen Streaminganbietern, die bei den linken Gutmenschen als Tabu gelten!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Shine: Wenn ich mir RTL-UP und die 24/7 Gerichtsshows, VOX mit 24/7 zwischen Tüll & Tränen oder die "News" vom ZDF namens "Heute in Europa" anschau, dann wird mir kübelübel! Denn schau' bitte, was ich gepostet hab' und das ist die Wahrheit!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben