Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Anne Jahn

Wer hat Horror-Nachbarn und erzählt uns davon

Wir suchen Protagonisten für ein Interview zum Thema: "Hilfe nervige HORROR-NACHBARN / MITBEWOHNER!"
Geht Dir Dein Nachbar / Mitbewohner tierisch auf die Nerven? Herrscht im Treppenhaus Zettelkrieg? Hast Du selbst mal ne Message von Deinem Nachbar an die Tür genagelt bekommen? Erzähl uns Deine Story! Aufwand: Interview, ca. 1-2 Std. in Berlin, inkl. Honorar n. Vereinbarung. Lust und Laune?
Melde Dich mit Namen, Alter, Rückrufnummer, Fotos. Stichwort: ,,Pro7: Horror-Nachbarn" unter casting@bilderstanze.de!

Wir freuen uns auf Dich!
Das bilderstanze Casting-Team!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Hubert Weber

Darf man erfahren was ihr mit den Interviews vorhabt?
Wäre es möglich über euren Sender Hilfe zu bekommen um das Mobbing zu beenden?
Oder geht es nur darum Stories zu sammeln?
Ich würde meine Story schon erzählen, wenn ihr mir im Gegenzug helft!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anne Jahn

@Hubert+Weber: Wir dienen dir quasi als Plattform deine Geschichte zu erzählen, wir können dir also helfen, indem wir deiner Geschichte öffentliches Gehör verschaffen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kevin

Ich wohne seit 1 Jahr in einer Mietwohnung mit meiner Freundin und ihren 5 Kolleginnen und 2 Freunden von mir.
Jeden Tag kommt diese Psychotante von oben (die heisst Jacqueline) und motzt mich von der Seite an, von wegen wir sollen in der Nacht die Musik ausmachen oder wir sollen den Müll nicht einfach vor die Tür werfen.
Ey was denkt die sich? Hat die das Gefühl die Merkel zu sein oder was??
Ich hab ihr gesagt sie soll ihre olle Schnauze halten aber sie motzt JEDEN Tag. Letzte Nacht hat sie sogar um morgens um 3 geklingelt, und als wir wegen der Musik die Klingel nicht gehört habe hat sie ernsthaft im Keller den Strom abgestellt (ja echt, kein Scheiss).
Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll, meine Freunde überlegen sich schon auszuziehen und sich eine angenehmere Bleibe zu suchen ohne psycho-Nachbarin...
Ich bin echt am Ende, könnt ihr mir bitte helfen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka
★★★★

Mitglied [712]

Berlin ist aber wirklich schlecht...

Wann wäre dass denn notfalls?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka ist immer eingeloggt :D --> www.bloggalthemes.wordpress.com --> www.lesenabout.npage.de --> www.mvgverkehrsmittel.xobor.de Schaut vorbei!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Kevin: Hast die Ironie Tags vergessen XD
Kevin und Jacueline... Die sind doch RTL Paten und nicht Pro Sieben so weit ich weis *g*
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Jacqueline

Kevin, hör sofort auf in diesem Forum über mich zu schreiben!
Ich weiss genau dass du der Kevin bist, der unter mir wohnt!!!
Du hast das Fass echt zum Überlaufen gebracht, jetzt bring ich meine 6 Kinder zu meinem Exfreund und sag meinem neuen Freund er soll dich mal verhauen kommen.
Echt, du bist ja sowas von asozial!
Ich dreh euch von jetzt an jede Nacht den Strom ab.
Meine Freundin Cheyenne hat mir auch dazu geraten und sie ist mega schlau, da kann ich mich auf ihren Rat verlassen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben