Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

Wer blöde Frage stellt, kriegt blöde Antworten - so einfach ist das doch, oder?

Servus Freunde,

gestern Nachmittag war ich wieder mal bei meinen Großeltern zu Besuch; allein schon deswegen um meinem Opa beim Rasenmähen zu helfen und im hinteren Teil des Gartens das Gras schon gut 1 m hoch war. Hab kaum den Motormäher angeworfen und bin holterdiepolter und ratterdieknatter losgeholpert, musste Opa's neuer Nachbar wieder mal Mister Neugier raushängen lassen und frage dermaßen dämlich, was das denn werden soll, was ich da im hohen Gras veranstalte?

Und weil ich diesen kleinen Schwachmaten seit dem ersten Tag nicht leiden konnte, bekam er von mir lediglich folgende Antwort: "Wonach sieht's denn aus, Wendelin?", und musste schelmisch lachen dabei.

Er gestikulierte verwirrt und ich antwortete hintergründig: "Sieht man doch, dass das der erste Irrgarten von Losenheim wird, oder? Damit sich Neugierige Heini's wie du, gleich darin verirren und nicht mehr rausfinden!", daraufhin lachte ich schadenfroh und der Schwachmatige Nachbar rief nur:

"Werd' nicht frech, Mädel! Sei bloß froh, dass ich nicht dein Vater bin!"

Und ich antwortete nur mehr: "Selbst Schuld: Wer blöde Fragen stellt, bekommt von mir auch nur blöde Antworten!", dann hab ich weiter gemäht und diesen Idioten spinnen lassen, dass sich die Balken bogen.

Ich denke, dass es Leute hier gibt, die mich verstehen, oder? Wenn's nämlich eines gibt, was ich nicht leiden kann, dann sind's ewig neugierige Nachbarn, die alles besser wissen!

Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes WE allerseits

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Oh

Hast du den in den Ruhezeiten angeworfen? Dann warte doch das nächste mal bis die Ruhezeit vorbei ist.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@Oh: Du solltest bedenken, dass es diesem Heini nicht um die Einhaltung der Ruhezeit ging, sondern weil er wieder mal seine Gescheitheit, die er tagtäglich mit dem Schöpflöffel frisst, unter die Bevölkerung bringen musste - deswegen kann ich diesen Hirsch ja so leiden.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@Oh: Ein kleiner Nachtrag: Am Donnerstag war Fronleichnam und damit Feiertag, da hätte mich dieser kleine Schwachmat sehr wohl anzeigen können, wegen Störung der Ruhezeit - gestern Freitag war allerdings ein normaler Tag - ja, zugegeben: Papa und Mama haben sich freinehmen können, damit sie ein langes Wochenende haben, aber trotzdem: Freitag war kein Feiertag mehr und somit war da auch keine Ruhezeit am Nachmittag!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 14.06.2020, 05:25 Uhr.

IQ100

@TE: ich werde dich vermissen, machs gut😭




@Moderatoren:

Ich hab da mal 'ne Frage. Wenn Registrierte Beleidigungen wie

""Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 14.06.2020, 05:25 Uhr."

in die Signatur schreiben, wird das dann auch geahndet oder haben alle Registrierten dann einen Freibrief?


Mir ist es ein Herzensanliegen für künftige Mitglieder eine Bresche zu schlagen, wir schreiben nämlich bereits das Jahr 2020!!!

Könntet ihr bitte dem Admin einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, und zwar, dass die neuen Mitglieder PNs schon im Vorfeld blocken können? Zum Beispiel, dass sie schon während der Registrierung die Mitgliederliste aufrufen und den ein oder anderen Arsch sofort abwählen können?


Das verhindert nämlich dämliche Screenshots und beweist, dass diese Kinderkacke, die hier einige Klugscheißer anderen unterstellen, ein für alle Mal erstunken und erlogen ist!!!
5

👍

 

👎

0

Antworten

Eisdepp
★★

Mitglied [61]

,,Sei bloß froh, dass ich nicht dein Vater bin!"

Ich hätt' geantwortet: ,,Ja, da bin ich auch echt froh drüber!''

LG Eisdepp
3

👍

 

👎

-1

Antworten

zefwcgvhbruzin8vhzcgtfrcgvjbz4noibuvzt4f lol die Tastatur klebt.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@Eisdepp: Da hast du vollkommen recht! Das hätte ich diesem damischen Hirsch echt antworten sollen ^^
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 23.06.2020, 19:37 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben