Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

Wenn ihr Streaming nutzt, warum nutzt ihr es?

Für mich ist der Fall klar, warum ich kein Streaming nutze: Weil ich mich nicht von den Hostern abhängig machen will!

Deswegen lade ich mir meine Serien, Filme, Musik etc. herunter und speichere mir die Filme etc. auf meine Festplatte und schließe diese am Fernseher an.

Wie gesagt: Ich will einfach unabhängig meine Filme schauen können und nicht jeden Tag bangen müssen: >hoffentlich ist die Serie noch verfügbar

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (3)

Netflix-Peter

Also ich persönlich will Filme eigentlich in 99% der Fällen nicht mehr als einmal sehen. Ich weiß dann ja, wie sie ausgehen und das ist dann langweilig. Dementsprechend muss ich sie auch nicht speichern.

Außerdem kann man bei Streaminganbietern viel rum probieren. Filme und Genres ausprobieren, die einem total fremd sind, und wenn es einem nicht gefällt, kann man sich sofort das Nächste suchen. Da möchte man vielleicht nicht 10 Filme runterladen, wo man nach 5 Minuten merkt, dass sie doof sind.

Es ist auch ganz nett, dass einem ähnliche Filme und Serien vorgeschlagen werden. Je nachdem, was einem bisher gefallen hat oder was man bisher durchgeschaut hat. Da werden einem auch gute Vorschläge gemacht, von Serien die zu 100% den Geschmack treffen, aber von denen man vorher nie was gehört hat.

Bei Musik würde ich dir da aber recht geben. Da kann man Streaming auch mal zusätzlich nutzen, um etwas neues zu entdecken. Aber ich möchte schon meine eigene Musik gespeichert haben, die ich dann vielleicht in 5 Jahren noch gerne höre und in 20 Jahren zufällig erfreulich wieder finde und an die alten Zeiten denke.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Pornhub-Detlev

Ich sehe nicht ein, für Streaming-Dienste zu bezahlen. Deshalb gehe ich immer auf diese Seiten, wo man umsonst Filme gucken kann. Leider nerven dort die ständigen Pornoanzeigen. Aber besser, als Geld auszugeben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Valentin

@Pornhub-Detlev:

Also mich nerven die Anzeigen nicht. Ich bekomme da sogar manchmal Dating Anfragen von Single Frauen aus meiner Nähe. Ich weiß nicht wieso und woher die mich kennen, aber ich scheine ziemlich begehrt zu sein.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben