Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

Wenn Forum 2 Null & Dampf ablassen vor die Hunde gehen ...

Glaubt mir eins: Ich bedaure es sehr (kein Joke), dass Forum 2 Null & Dampf ablassen immer mehr im Niveau absinken! Aber noch nicht so tief, wie es TrollFrage ist! Das muss man fairerweise hervorheben, finde ich! Denn TrollFrage ist wirklich eine eigene Kategorie, wenn's um Idiotie etc. geht!

Aber trotzdem: Wenn diese beiden Foren demnächst vor die Hunde gehen, bin ich froh, dass die gute Sanny ihr eigenes Forum aufgemacht hat und ich dort Mitglied bin! Obwohl ich kein Fan der AfD bin, bin ich Mitglied von Sanny's Forum, weil's etwas hat, was diesen beiden Foren fehlt: Zukunft!

Des Weiteren stimmt's wirklich: Was hier in letzter Zeit los ist von Trollen, die im Namen von John F urz posten, ist einfach grauenhaft! Und der langen Rede, kurzer Sinn: Forum 2 Null & Dampf ablassen sind ein wunderbares Beispiel, wohin die menschliche Idiotie führen kann!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sonnenschein am 29.05.2022, 11:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von -.- am 29.05.2022, 19:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hc130 am 30.05.2022, 20:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hc130 am 31.05.2022, 08:30 Uhr.

FuchsklautHahn

Ok seltsam. Kann jemand die Fragen zur Klärung beantworten:

Wer soll überhaupt dieser J Fu sein?

Ich glaube es ist der General, Ceasar oder die "Lisa" hier.

Und Sanny hat ein Forum? Ist das für Rechte oder Linke?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@FuchsklautHahn: Ich soll Johnny, das Fürzchen sein? Bitte ...! Des Weiteren weiß ja noch nicht mal jemand, wer hinter "General Sprung in der Schüssel" steckt! Obendrein bin ich glücklich mit dem Namen, den mir meine Eltern gaben! Ferner bin ich froh, dass Sanny ihr eigenes Forum aufgemacht hat! Ferner bin ich keine Rechte, die dem größten Dreckschwein auf Erden hinterherrennt und ein linker Gutmensch bin ich schon gleich gar nicht! Denn ich hasse rechte Nazis und linke Gutmenschen!

Somit verbleibe ich mit den unvergesslichen Worten Trapatony's: Ich habe fertig!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

@Rot-Weiß-Rot:

... wer hinter "General Sprung in der Schüssel" steckt ...


Bist du dir da wirklich sooooooo sicher :-)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@Realist55: Mit anderen Worten: Hinter "General Sprung in der Schüssel" steckst du? :-D An dich hab' ich ja noch gar nicht gedacht :-D
0

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Denkste
★★

Mitglied [29]

Komisch, wieso wurden alle anderen Uneingeloggten gelöscht, nur @FuchsklautHahn: nicht?

Mir kann doch keiner erzählen, dass das ausnahmslos Trollkommentare waren! Auf DA wurden auch massenhaft Kommentare gelöscht, darunter sogar welche von meiner Wenigkeit!
Gibt es dazu eine plausible Erklärung.

Aber wisst ihr was? Mich interessiert das Alles gar nicht mehr. Das Forum ist Geschichte! Außerdem gab es nur 2 Mods (zumindest während meiner aktiven Phase), die noch richtig Pfeffer unterm Arsch hatten.

Nur noch Zensur und "willkürliche" Löschungen, aber Sinnloskommentare werden freigeschaltet.


@Rot-Weiß-Rot:
Wie sieht's aus, Lisa, wenn das Forum von Sanny öffentlich ist, dann kannst du es doch auch mal verlinken?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

7500µ

@Rot-Weiß-Rot:

Das ,,größte Dreckschwein auf Erden" war ja wohl Stalin.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben