Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Weniger Sitzplätze frei ?

Also ich überlege , ob man es "wagt " nächsten Monat ein paar Tage mit der bahn zu fahren.

Wie ist es gerade , sind da wenigstens weniger Plätze belegt, oder stopfen die die ICEs immer noch so voll wie vor Corona ?
Hat jemand Erhaltung, b.z.w . fährt jemand öfters mit dem Zug ???

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Gefahr

Paß aber bei den Türen auf vor 2 Stunden wurde einer Frau die Fingerkuppe abgetrennt beim ICE/Bahn einsteigen. Quelle: t-online. de
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Auf eine Sinnvolle Antwort kann man hier mittlerweile vergebens hoffen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Feli

Naja öffentliche Verkehrsmittel sind die Tage ja wirklich nicht das Wahre. Gerade jetzt mit der nächsten Corona Welle und den Teils heftigen Zahlen die es zum Beispiel in Offenbach gibt. Also ich würde es dir nicht raten
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Feli am 14.10.2020, 11:40 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Wenn sich alle was vors Fressbrett schnüren....
Mein Urlaub ist hinter mir , was jetzt kommt mir egal
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

Empfehle ich dir unter keinen Umständen! Die Menschen sind rücksichtslos und tragen ihre Masken nicht! Gerade heute wieder erlebt. Immer Ausländer, die sich nicht dran halten. Bahn kontrolliert nicht. Dafür wurde ich in 2 Wochen 5 Mal auf Ticket kontrolliert und die Tickets werden teurer. Für so schlechten Service. Wenns ums Geld geht, kontrollieren sie schnell! Aber Gesundheit ihrer Kunden ist denen egal! Nur Assis in der Bahn. Nur noch Auto wenn es geht! Die Bahn muss ausbluten!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Es sind überall nur noch Assis, egal wo man hingeht.
Die schönen Zeiten sind vorbei. Und dank Corona haben die Assis noch mehr Zeit.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

@Eva: Ja, dank corona gibt es jetzt noch mehr Nachwuchs weil die Leute zu viel Zeit haben und anscheinend vergessen haben wie Verhütung funktioniert...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Ja man merkt es.
Pass auf, das Geraffe von WC Rollen geht schon wieder los. !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben