Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

König Gx

Mitglied [11]

Wendet euch ab

WACHT ALLE AUF! Jesus Christus kommt bald! Glaubt an den Herrn Jesus Christus(Gottes Sohn) unser Erlöser, der für unsere Sünden gestorben ist. Gott hat dann am dritten Tag den Jesus Christus von den Toten auferweckt. Kehrt euch ab von euren Sünden und wendet euch Gott zu, bevor es zu spät ist! Tut Buße und lest die Bibel! Heiligt den Sabbat(Samstag) siebter Tag. Gottes Segen. [Melden]


Kommentare (9)

André
★★★★★

Moderator [1252]

Und ich dachte, ich hätte mentale Probleme...

Antworten

★★★★★★ www.fbi.gov ★★★★★★

Müllmann

Wer schaltet diesen Firlefanz hier frei?

Antworten

Joa logo

@flagada:

Naja, dann mach ich ja alles richtig, nä?

Bei mir ist jeder Tag heilig ... ab 16:00 Clock..., freie Fahrt für freie Bürger ..., vorher noch schnell das "Habēmus pāpam" ..., Speed mit 180 (auf Landstraße/70) ..., bei Aldi noch 'n 6er-Pack "Heiliges" ...

Im Namen von Papa, Bruder und heiliger Mama, hier bin ich ...
Und ab nach Hause ins Netz...

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

König Gx, wie wäre es, wenn du auf einen Spielplatz gehst? Dort findest du bestimmt eine Möglichkeit, dich zu beschäftigen. Hab keine Angst vor den gemeinen Viertklässler, die ärgern immer die Jüngeren.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

kittian
★★★★★

Moderator [1613]

Erzähl das deinen Eltern, damit sie auf den rechten Pfad geraten und den körperlich züchtigenden Anteil deiner Erziehung wiederentdecken mögen.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

Was soll den das nun wieder?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

Alles war Recht ist! Sowas hab´ ich schon gern: Erst Militante Veganer, und jetzt Militante Kirchentrottel! Ich hab´ gute Gründe warum ich mir meine eigene Weltanschauung über Gott und die Welt gebildet hab´!
Soll ein jeder Glauben was er will. Aber so wie König Gx hier schreibt, drängt sich mir der Verdacht auf, dass er Ned Flanders ist! Omg, ich hab´ so einen Lachflash, nachdem ich das geschrieben hab´! LOL

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

@Lisa: König Gx ist bestimmt nicht gläubig, ihm war wohl einfach langweilig. Vermutlich ist es wieder -Penner-.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Interessant

Bedeutet das, dass im Judentum die woche mit Sonntag beginnt? macht Sinn, dann ist der Mittwoch auch in der Mitte und man beginnt seine Woche mit einem Freien Tag. Bzw eventuell auch nicht, wenn der Sabbat schon frei war.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben