Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Danni

Welcher Stabmixer ist der Beste?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stabmixer. Laut https://standmixer-testsieger.de/ gibt es sehr viele Anbieter. Welchen könnt ihr empfehlen?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [2608]

Den von AEG ,oder Krupps.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

frankberl

@sanny: ganz ehrlich? meiner
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2608]

Ach ja ! müssen wir dann mal erst
Ausprobieren und dann kann ich
mir ein Urteil erlauben.😎
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lotte
Mitglied [1]

Hi :)
Ich habe mir den OmniBlend V Profi Smoothie Mixer gekauft und bin begeistert von dem Gerät. Damit lässt sich wirklich alles zu Brei verarbeiten, denn es hat sehr viel Power.
Ich muss allerdings sagen, dass es ein etwas teures Produkt was und ich damals auch zwei Mal überlegen musste, ob ich wirklich so viel dafür ausgebe, aber im Nachhinein war es zum Glück eine gute Entscheidung.
Ich habe mich vor dem Kauf auf dieser Testseite https://www.standmixertests.net/ etwas schlau gemacht. Dort kann man sich wirklich gut über diese Geräte informieren.
Wann man Nüsse und Ähnliches verarbeiten möchten, solle das Gerät schon etwas hochwertiger sein.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Sägeblätter...

Ich hatte schon mehrere und muss ehrlich sagen, dass die sich nicht unterschieden haben. Man kann denke ich nicht viel Falsch machen. Solange er gut verarbeitet ist und ordentlich Power hat, wird er schon alles klein kriegen. Nimm halt einen, der mehrere verscheidene Stufen hat, so wie du meinst, sie zu brauchen. Und achte auch drauf, was für Sägeblätter du draufstecken kannst.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sägeblätter...

Ps: du schreibst ,,stabmixer'' aber postest Standmixer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 23.07.2020, 22:13 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben