Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

General

Welcher Politiker (Deutschland) hatte diesen Schwachsinn damals nochmals behauptet?

Servus und guten Abend,

kann sich jemand von euch noch erinnern, welcher deutsche Politiker, letztes Jahr glaube ich war's, behauptet hatte, dass die Coronaimpfung vollkommen unnötig sei, solange die Leute Abstand halten, die Hygiene-Regeln befolgen und die depperte Masken tragen? Ich kann mich noch sehr, sehr gut an diesen Trottel erinnern; allerdings ist mir der Name dieses geistigen Tieffliegers (meine Meinung) entfallen! Kann sich, wie gesagt, jemand von euch noch jemand an diese hanebüchene Aussage erinnern?

Wünsche euch noch ein supertolles, entspanntes Wochenende und bitte: Bleibt gesund und lasst euch gegen Corona impfen! Denn nur gemeinsam bringen wir den depperten Virus zu Fall!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1701]

Wenn ich wetten würde, dann würde ich mit einer Wette dieses EP der Lisa aus Österreich zuordnen ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@Realist55: "Wenn ich wetten würde, dann würde ich mit einer Wette dieses EP der Lisa aus Österreich zuordnen ...", ganz ehrlich: Ja, ich bin die Urheberin hinter diesem Thread 😉. Aber nachdem das Pseudonym "General" für jeden frei steht, kann's somit jeder verwenden 🙂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

General

@Realist55: Siehst du, was ich meine? Und was meintest du mit dieser Aussage: "dieses EP"?

Jedenfalls noch liebe Grüße

General Lisa 😊
1

👍

 

👎

0

Antworten

Generell

@Realist55:

Wollte gerade das selbe schreiben.

@Lisa:

Lol, man würde dich an deinem Streibstil und deinem tirolerisch unter 100en Wiedererkennen,
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@Generell: "Wollte gerade dasselbe schreiben", 😂 geil; kenn' ich aber von mir selbst zur Genüge, wenn mir mein Gesprächspartner die Worte aus'm Mund nimmt 🙂.

"Lol, man würde dich an deinem Schreibstil und deinem tirolerisch unter 100en Wiedererkennen", wenn du das sagst, dann wird's ja stimmen. Übrigens: Freut mich, dass ich mittlerweile eine kleine Berühmtheit auf Forum2Null und Dampf ablassen geworden bin 😊.

"Tirolerisch", wusste gar nicht, dass ich Tirolerin bin? Zugegeben: Hab' zwar in Tirol und Vorarlberg Verwandtschaft, aber ich bin geborene Niederösterreicherin an der Grenze zur Steiermark (Bezirk Neunkirchen). Aber wenn du meinen Schreibstil tirolerisch hältst, bitte: Mir ist's recht und finde es amüsant 😊.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Realist55
★★★★★

Mitglied [1701]

@Lisa:
"Und was meintest du mit dieser Aussage: "dieses EP"?"

Zumindest früher stand EP in einem Thread für "EröffnungsPosting" - mag sich vielleicht inzwischen geändert haben :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Generell

@Realist55:

Vielleicht damals, als das ,,Internet'' noch von Luther an die Tür genagelt wurde.

@Lisa:

Naja, was heißt Berühmtheit. Du hast halt Widererkennungswert, weil sonst niemand so offensichtlich tirolerisch ist. Plus du schreibst hier oft und viel. Bist also Stammuserin.

Um zu deiner Anfangsfrage zurück zu kehren. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, dass das irgendwer je gesagt hat. Man könnte es ja eigentlich sogar Drosten in den Mund legen, so oft wie der seine Meinung ändert. Auch wenn er kein Politiker ist. Der war ja auch am Anfang gegen Masken (übrigens schon seit ca 10 Jahren gegen Masken) und dann plötzlich dafür. Wer weiß, vielleicht hat er zufällig 5€ auf der Strasse gefunden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben