Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Welcher Effekt? Ausprobieren?

Also ein guter Freund von mir ist an sich echt gut, aber mich stört das er viel über sich labert.Ich hab das mal angesprochen, aber reagierte nicht weiter.Er fragt nie wie es mir geht.Wir haben fast jeden Tag Kontakt und auch einige Zeit zusammen gewohnt.Das ging einige Zeit gut bis er eine Frau kennengelernt hat, da war ich erstmal angeschrieben. O.k. kein Problem, jetzt ist er Singel und wir verbringen viel Zeit miteinander. Mich würde mal interessieren, was so passiert, wenn man so einen nahen Meschen mal nicht jedes mal sofort antwortet, oder mal sagen ,,Heut geht es nicht".

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

sanny
★★★★

Mitglied [835]

@ Probiere es mal aus dann weißt du es !(Heute geht es nicht) .Das ist Einseitig die Freundschaft.Er Redet nur von sich,er hat gar keine Interesse daran,er sucht nur eins wo er sein Labern Ablassen kann .
Ich würde mich von dem Verabschieden auf unbestimmte Zeit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Sagen wir er redet 90% nur über seine Dinge. Wenn ich ihn eine Weile ignoriere fragt er schon mal nach.
Wir waren ja einige Jahre zusammen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben