Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Almliesl

Welche Strafe würde mich hierauf in Deutschland erwarten?

Servus Leute.

Eine kurze prägnante Frage:

Welche Strafe würde mich erwarten wenn ich eine Atombombe stehlen würde, sie vor dem Kanzleramt in Berlin zünden würde und mich selbst aber in Sicherheit brächte.

Welche Strafe würde mich erwarten?
Ich frage deswegen hier, weil bei den Deppen von GuteFrage diese Frage als Trollfrage abgetan wurde.

Danke für eure Antworten,

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

kittian
★★★★★

Moderator [1959]

Eine Trollfrage? Wie kommen die bei GF denn auf soetwas? Mensch Lisa, was hast du bloß genommen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1959]

Irgendwie ist mir das zu blöd, ich schließe das mal.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

@kittian: Servus Kittian.

Das einzige was ich genommen hab war ein leckerer Milchkaffee ^^. Und zugegeben: Die Frage kam mir deswegen in den Sinn, weil sie vor kurzem in einem Gruppenchat bei WhatsApp gestellt wurde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

kittian
★★★★★

Moderator [1959]

@Lisa:
Oder doch nochmal, da du diese Nachricht noch in letzter Sekunde reinschieben konntest... Hoffentlich war der Kaffee nicht zu stark, auch wenn er mit Milch verdünnt war und dass du nicht zu heftig auf Koffein reagierst. Außerdem möchte ich mir die Menschen nicht wirklich vorstellen, die sich da in deinem Chat herumtreiben, wobei bis zu einem gewissen Alter etwas Blödelei mal ganz witzig ist.

Ich mach das mal aus. Lass dich doch von solchen wie den RAF-Menschen inspirieren oder anderen "Vorbildern".
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3250]

@kittian: "Ich mach das mal aus. Lass dich doch von solchen wie den RAF-Menschen inspirieren oder anderen "Vorbildern"."

Bloss nicht. Dafür gibt es ja schon die Antifa.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben