Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

SaurerApfel?

Welche saure Apfelssorten gibt es in Discountern? Name?

Hey ich suche saure Äpfel und hatte bis jetzt Fehlkäufe oder kauf solche "Granny" Äpfel oder grüne von Penny,

Weiß jemand woher ich mehr und andere Äpfel kriegen kann?

Süße schmecken mir zu mehlig und das ist einfach nicht meins. Ich habe wieder vom Edeka den Fehlkauf "Bergäpfel" hatte mich von der gründen Farbe täuschen lassen, aber auf der Packung steht "süß".

Die werden nicht sauer sondern einfach mehliger mit der Zeit oder. Ist ziemlich kacke, ich weiß immer nicht worauf ich achten muss.
Hoffe ihr wisst mehr.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

ApfelOtto

Ich wollte gerade ,,Granny Smith" schreiben, aber die hast du ja schon erwähnt. Die kaufe ich fast nur. Ansonsten Pink Lady, ist nicht sauer, aber süßlich säuerlich und noch knackig und saftig.

Kenne ich übrigens . Hatte neulich den Welt Schönsten Schneewitchenapfel. Selbst die Kassiererin hat den sich angeschaut und gemeint, so einen schönen Apfel hat sie ja noch nie gesehen. Leider war der auch süß und mehlig.
Äpfel sind halt wie Menschen. Man darf nicht vom Äußeren aufs Innere schließen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Die Braeburn Äpfel schön Säuerlich und
knackig !!
Für mich der beste Apfel überhaupt.
Nicht melig oder ohne Säure ..
Oder so nach gar nix schmecken.
Braeburn probier die mal !

Richtig lecker !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Scarface
★★★

Mitglied [109]

Grüner Boskoop ist super sauer, aber auch selten zu kriegen. Auch Ingrid Marie ist übelst säuerlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Apfelringe

Apfelringe
0

👍

 

👎

0

Antworten

SaurerApfel?

Ich bin leider immer noch nicht weiter. Wo soll es „Braeburn Äpfel” „Grüner Boskoop”, „Ingrid Marie” geben?
Letzteres hört sich an wie eine N0tte, Hilfe....

Hat jemand mal probiert auf dem Balkon im Blumentopf, einen kleinen Apfelbaum großzuziehen? Das ist die einzige Möglichkeit die ich noch sehe. Oder ihr kennt eine verträgliche Möglichkeit süße Äpfel sauer zu machen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Abfall

Schneid den Apfel in Scheiben und tunk ihn in Zitronensäure.
Und falls du noch einen Tipp haben willst, wie man knackige saftige Äpfel findet, kann ich dir das empfehlen.
Einfach mit dem Fingernagel reindrücken und wenn es Knack macht und Saft rauskommt, ist er perfekt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Müll

@Abfall:

Zitronensäure? Und ich hab immer Schwefelsäure genommen. Das bretzelt ganz schön auf de Zunge.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Heinrich

@Abfall: Was bist du denn für eine Sau? Steckst deinen dreckigen, versifften Fingernagel in einen Apfel und legst ihn auch noch zurück, wenn er nicht gut ist. Und der, der den Apfel kauft, hat dann die Bakterien von deinen ekelhaften Flossen im Mund. Das ist das Allerletzte!😡
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben