Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

Welche noch heutige Utopien könnt ihr euch, für euch selbst vorstellen, dass sie in naher Zukunft real werden können?

Servus und ein schönes Wochenende Leute.

Wollte euch mal fragen welche noch heute als Utopie angenommenen Dinge oder Gesellschaftssysteme könnten, glaubt ihr in naher Zukunft Realität werden?

Für mich gibt es 2. Utopien, von denen ich denke, dass sie in naher Zukunft; damit meine ich in den nächsten 200 Jahren von der Stufe der Utopie (nicht erfüllbar) in die Realität (erfüllt) übertreten!

1. Utopie: Dass die Weltbevölkerung endlich die Wahrheit über UFO´s, Aliens und Area 51 erfährt!
2. Utopie: Dass die Weltbevölkerung eine neue Richtung im System eingeschlagen hat und es ein gerechteres Miteinander auf der Erde gibt. Wobei die Gesellschaft sich in meiner 2. Utopie vor Jahren dazu entscheiden musste: Entweder in einem Weltweiten Krieg sich gegenseitig umzubringen, oder sich am Riemen zu reißen und als Gemeinschaft zu einem neuen, friedlicheren, gerechteren System, als dem heutigen überzugehen.

Und weil ich in der 2. Utopie einfach eine Optimistin bin, sehe ich die Chance, dass die Menschheit im Endeffekt das richtige tun wird und sich am Riemen reißt! Und all jene die nicht mit am Strang ziehen in die Verbannung geschickt werden, wo sie sich dann gegenseitig umbringen! [Melden]


Kommentare (10)

Mimon Baraka
Mitglied [1]

Das die Menschen endlich etwas gegen den Teufelskult tun!

Antworten

Ich habe mir im Wesentlichen nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Kuss

Conny

Frage: Welche noch heute als Utopie angenommenen Dinge oder Gesellschaftssysteme könnten, glaubt ihr in naher Zukunft Realität werden?
Antwort, da bin ich mir total sicher: Die totale Überwachung und Tyrannisierung des Fußvolkes, jegliche Privatsphäre vorm Staat wird verschwinden. Überwachung bis ins Schlafzimmer, die automatisch durch die AI ausgewertet wird. Und natürlich intransparentes Scoring wie in China. Die Kreditwürdigkeit und ob du ins Flugzeug, ins Stadion oder aufs Konzert darfst, wird irgendwann davon abhängen, wie Systemtreu du bist.

Klingt noch nach Utopie, aber wir gehen jetzt schon stramm in diese Richtung. Der Polizeistaat (durch das PAG) steht schon in Bayern, andere Bundesländer ziehen nach, das rechtsstaatliche Grundprinzip, sich nicht selbst belasten zu müssen wackelt auch schon (man kann praktisch als Beschuldigter als Zeuge bei der Polizei geladen werden und muss sogar hingehen und aussagen, vor 2 Jahren noch konntest du noch kneifen und die Bullen konnten dir nix), jetzt haben wir schon Spionage durch Windows 10 und niemand schert sich, Smartphones jegliches Coleur die tun was sie wollen und hinzu kommen Sprachassistenten wie Alexa&Co., wo keiner weiß was mit den Daten passiert. Vieles ist noch freiwillig. Noch. Es ist noch ein langer Weg, aber wir kommen da schon an, wo alles verpflichtend überwacht wird.

Antworten

madness
Mitglied [1]

Die DM muss wieder eingeführt werden. Mehr will ich nicht

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

@Mimon+Baraka: Eine Gegenfrage: Kann es sein, dass du mit diesem Kommentar zufällig auf mich anspielen willst?
Wenn ja, dann kann ich dir versichern, dass wir Hexen nichts mit dem Teufel, Beelzebub, Luzifer, Satan oder wie immer du den Höllenfürst sonst noch benennen magst zu tun haben! Denn in unserem Glauben "Wicca" ist kein Platz für einen Teufel!

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

@Kuss: Okay; Eine Einstellung wo ich mir jetzt unsicher bin, worauf sie abzielt xD

Antworten

Mimon Baraka

@TeenageWitch: Ich musste leider in meinem Leben sehr schlechte erfahrungen mit den Anbetern von Baphomet und Aleister Crowley machen!

Antworten

TeenageBitch

Roboter und noch mehr Dummheit.

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

@Mimon+Baraka: Oh, das tut mir Leid - ehrlich.

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

@TeenageBitch: Ja, die Dummheit der Menschheit ist ebenso grenzenlos wie das Universum xD

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben