Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

El Saco

Welche Merkmale machen euch traurig, wenn Auschluss aus dem Freundeskreis wegen der neuen Liebe droht?

Die neue Liebe passt nicht zum Freundeskreis, dadurch entscheidet der sich dafür euch auszuschließen. Die Story kennt man aus Bücher, Filmen usw.

Was von den Merkmalen bzw Unterschieden (Auschlusskriterien) macht euch dann am traurigsten?

Geld/Guthaben, sozialer Stand, Ethnie, Weltvorstellung, Glaube, Geschlecht, Ernährungsweise oder was anderes?
(könnt auch mehrere zusammen nehmen)

Bei mir ist es meistens die Weltvorstellung Z. B. definiert sich Person X als Gruftie und baut sich
herum einen Gruftie-Freundeskreis auf, aber dann verliebt sich Person X in jemanden der vielleicht aus dem Hip Hop kommt,
und der Freundeskreis kann so was nicht ab und stößt Person X weg.

Oder was ich auch immer ganz schlimm finde, wenn das Geschlecht unpassend ist, weil Person X entweder einen
Freundekreis hat der sich als heterosexuell definiert oder homo, und dann verliebt sich Person X in das entsprechend falsche Geschlecht (oder eben den Menschen mit dem falschen Geschlechtsteil) und plötzlich
stößt der Freundeskreis Person X raus.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (2)

nix da

Dann sind das keine guten Freunde! Schließ die Freunde aus deinem Leben aus!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rudi

Warum kann man sich nicht so akzeptieren wie man ist? Wegen Politik, naja okay, das kann schon zu Streit führen aber wegen Musikrichtungen oder Geschlecht? Das ist doch kindisch hoch 10!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben