Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kaniel Outis

Mitglied [12]

Weißer, grüner oder schwarzer Tee?

Was ist der gesündeste und edelste Tee dieser drei Tees?
Welche dieser drei Teesorten trinkt ihr am liebsten?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Michael Scofield

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [1988]

Der weiße Tee ist der gesündeste.
Hat nicht so viel Coffein und mehr Vitamine .
Trinke den Weißen,schmeckt süßlich,mild.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Tee

Ich kenne mich mit weißem Tee nicht aus. Deshalb würde ich sagen grüner Tee. Besonders, wenn er zb in Form von Matcha zubereitet ist.

Für die Zähne ist es jedoch besser, einen hellen oder Kräutertee zu wählen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

Ich schwöre im Moment auf Kamillen Tee der beruhigt das Immun u Nervensystem. Fenchel genauso schmeckt aber auch noch besser wie Kamilie, vllt greife ich auch wieder dazu. Vom grünen Tee habe ich keinen Plan. Pefferminze ist lecker (habe ich aber ewig nicht mehr getrunken) aber bei Durchfall nicht so begömlich, fande ich.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben