Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EIne frage

Wasser sucht sich seinen Weg?

Stimmt dieser Spruch? Kann es sein, das man erst nach Monaten Schimmel in der Wohnung bekommt wenn vor ca. 6 Monaten Handwerker einer Etage über mir an der Außenwand nicht richtig verputzt haben.
Ich bemerkte gestern morgen einen Feuchte fleck an der Wand/Decke .
Stimmt dieser Spruch ? [Melden]


Kommentare (7)

GegengrünePest

Also ich habe heute 2 Tassen Kaffee getrunken und ob ihr es glaubt oder nicht,
der ist wieder wo anders ausgetreten.

Antworten

könnte

Können kann das schon. Zumals es jetzt nass und feucht ist. Und wenn das erst durch die Zwischenräume in den Wänden und Böden läuft, bis es an deiner Decke ankommt, dauert das auch seine Zeit.

Antworten

müsste

@GegengrünePest:

Ja, genauso sehe ich das auch. Wasser - in dem Fall Kaffee - findet seinen Weg.
Nun müsste nur noch ordentlich verputzt und, wenn möglich, abgedichtet werden, sonst sickert's weiter.


@könnte: Ich "müsste" mir deinetwegen einen neuen Nick Namen verpassen. Sonst laufe ich immer unter "könnte".
Wenn mir das also noch mal einer vorhält, der kriegt's mit mir zu tun!

Antworten

eine frage

@GegengrünePest: dämliche Antworten kann es nur von Dir geben, wäre ja schlimm wenn Dein Kaffee wieder oben raus kommt.

Antworten

würde

@müsste:

dann nenn ich mich halt würde.

Antworten

müsste

@würde:

Ist gebongt! Danke.

"Würde" man vorher recherchieren, obs den Nick schon geben "könnte", "müsste" ich nicht so meckern ;-) "Könnte" künftig klappen, mal schaun.
Bis irgendwann...

Antworten

eine frage

14 Tage wirst du zurückversetzt wenn der Kaffee nach 3 Std. Noch nach Mitternacht nach gefrohrenen Salbei trocknet. Machst du mit beim neuartigen alten Recht dich alt zu verpflichten ?

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben