Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

Was, um alles in der Welt, ist ein >Schmahunga

Servus und guten Abend, Leute,

eins gleich vorweg: Ich bin heut' Abend nicht mehr nüchtern; hab' 3, 4 Bier intus 😍. Und mir kam dieser Begriff >Schmahunga< gerade in den Sinn und der geht mir nimmer aus'm Sinn!

Kurz gesagt: Kann mir jemand von euch erklären, was genau ein >Schmahunga< ist? Und vor allem, wo die >Schmahunga< Zuhause sind und ob sie freundliche Gesellen sind? 😍 Hab' nämlich nicht vor, irgendjemanden hier vor den Kopf zu stoßen oder dergleichen, aber bevor ich mich jetzt noch zum vollkommenen Deppen der Nation mach', beende ich mein Posting besser gleich 🤣.

Jedenfalls noch liebe Grüße sendet euch

Lisa; nicht mehr Nüchtern heut' Abend, mit einem ordentlichen Rausch hihi

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (6)

Bart

Guten Morgen, ich bin auch noch wach, allerdings da eine Nachbarn 3, 4 Bier intus haben und mich mit ihrem Geplärre und ihrer Ghetto-Musik vom Schlafen abhalten.

Ein Schmahunga ist ein kleiner unansehnlicher Wicht, der im Wald unter einer Wurzel lebt und dauernd ,,Phui'' sagt:

1

👍

 

👎

0

Antworten

?

Suff, Hunger und dann gähnende Leere in einem Studenten-Kühlschrank ... "So a Mist, jenau jetz hab ''sch mahunga!''
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

Servus Leute,

dieser Post geht vor allem an die beiden User, die bereits anonym gepostet haben: Heute, wo ich wieder nüchtern bin, las ich mein Posting von gestern Abend und ich frage mich allen Ernstes: "Was hab' ich mir dabei nur gedacht? Wollte mich wirklich nicht zum Volldeppen der Nation machen!"

Somit noch allen ein schönes Wochenende

Lisa
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bart

@Lisa:

Ach quatsch, als Österreicherin kannst du dich garnicht zum Volldeppen der Nation machen. Das ist doch schon der Kurz, der alte Schmahunga.

Dir auch einen schönen Schmahungtag.

Bart
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Bart: Interessant :-)) - übrigens: Lustiges Video, find' ich :-))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@?: "gähnende Leere in einem Studenten-Kühlschrank ...", ganz ehrlich: Bin über's lange Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und der Kühlschrank der Eltern ist stets gut gefüllt :-))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben