Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

Was macht ihr so um runter zu kommen?

Wenn ihr sauer seid, oder wenn ihr schon merkt sauer zu werden, was macht ihr dann um euch runter zu bringen? Abgesehen vom Dampf ablassen natürlich :)

LG Levy ! :-)

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (14)

Analio

Wichsen und Pornos schauen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka
★★★★

Mitglied [712]

Ich ärgere mich dann und denke nach und so vergeht die zeit
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka ist immer eingeloggt :D --> www.bloggalthemes.wordpress.com --> www.lesenabout.npage.de --> www.mvgverkehrsmittel.xobor.de Schaut vorbei!

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

Also das ich SO sauer bin, das ich körperlich dampf ablassen muss, kommt meeeeega selten vor, aber dann zerbreche ich immer Stifte, oder zerklopp irgendwas mit nem Hammer (da muss aber echt schon was krasses passieren, kommt alle paar Jahre mal vor)

Ansonsten werde ich eigentlich selten wirklich sauer, da ich wenn mir etwas nicht passt, mit den Leuten darüber rede. Ansonsten ist Dampf-Ablassen bei mir echt eine gute Adresse, wenn man sich irgendwelche kleinen nervigen Dinge von der Seele schreiben will ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Sarah

Also ich will dann immer viel Sex mit meim Freund haben. Das geht manschmal auch über Tage so. Ich bin dann auch hemmungsloser und schrei ganz laut dabei so laut das mich sogar schonmal der Nachbar von meim Freund dadrauf angelabert hat von wegen ich sei so heiss und so. War mir voll peinlich deswegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

@Sarah: das war mir ja schon klar
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Levy
★★

Mitglied [73]

@Sarah: und wie kann man Sex haben wollen wenn man sauer - aggressiv ist?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Sarah

Also ich versuch dann erstmal mich zu konzentrieren und wenn ich dann merk das ich anfang eregd zu sein dann geht es auch. Aber am amfang ists schon manschmal schwer da hast du recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

Aha
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

DeletedUser
★★★★

Mitglied [910]

Ich geh oft zum Sport, eigentlich fast täglich. Dadurch kriege ich immer gute Laune und bin gar nicht erst so stark wütend wie früher ohne Sport. Das macht eine Menge aus.

@Sarah, ich glaub du willst und hier verkohlen. Erstens mit deinem Tipp und zweitens mit deiner Rächdschraibunk. Das ist sehr offensichtlich, finde ich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rotznase

Also ich versuche dann joggen zu gehen. Dadurch bekomme ich nen freien Kopf und kann mich danach wieder besser konzentrieren. Wenn das eben gerade in dem Moment nicht geht, hab ich halt einfach Pech gehabt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

@kitkat:
Naja, also Sex zum Frustabbau klappt schon ganz gut ;) warum dann nicht auch zum Wut abbauen? ^^
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

hans söllner

Ich kiffe dann immer
0

👍

 

👎

0

Antworten

shakes baria

@hans+söllner: Na gut, ich trinke Bier. Das funktioniert auch. Nur wenn man das täglich macht, dann wird es zur Gewohnheit. Ich weiß nicht, ob ich das echt merken würde, wenn ich dabei bin abhängig zu werden. Was glaubt ihr??? Merkt man es selber????????
0

👍

 

👎

0

Antworten

zwurbel

Ja, merkt man schon selber. Ich trinke jeden Tag nach der Arbeit ein, zwei Bier. Sonst gar kein Alk. Aber ich merke schon, dass etwas fehlt, wenn ich heim komme und mal kein Bier zu hause ist.@shakes+baria:
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben