Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TheMagazineShot

Was macht für euch ein hässlichen Mann aus

Sowohl optisch als auch charakterlich, wobei das bald dasselbe ist l.

optisch sind Männer wie dieser Freddy Krueger, Scooter, Rammsteinsänger, Rapper und viele Politiker und Philosophen komische Gesichtsdeformationen. An denen ist kein Adonis verloren gegangen trotzdem haben die einflussreiche Posten inne und trauen sich an die Öffentlichkeit. Alle Achtung.

Wen würdet ihr zum hässlichsten Mann des Monats küren?

Aktuell würde ich Jason Statham sagen. Der hat immer weniger Haare oben, gepflegt sah der nie aus.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Ich würde den Anton Hofreiter benennen.Und da fallen mir noch einige
ein .Wie währe es nicht der hässlichste Mann des
MMoMonat,s.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Wie währe es für jeden Monat einen .
Für,s ganze Jahr ..
Anfang mit Januar ,,Anton Hofreiter von den
Grünen !
Ungepflegter Fetter Typ . Lange Haare !
So richtig kotz.
Februar
März usw .,😁
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Unheiß

Ehrlich gesagt steht und fällt für mich die Attraktivität mit dem Charakter. Egal wie ,,hübsch'' jemand ist, wenn man merkt dass der Charakter Müll ist, sieht er auch hässlich aus. Bestes Beispiel: Der Partner einer guten Freundin. Kam als fettiger Rollmops zu ihr, bescheiden und schüchtern. Ist dann ins Fitnessstudio gegangen, hat eine menge Muskeln bekommen und hält sich jetzt für den aller Geilsten. Geht ihr seit etlichen Jahren fremd um sich Bestätigung zu hohlen dass er der Geilste ist. Und weil er sich mit seinem fettigen Rollmopsaussehen vor der Beziehung ,,nicht ausleben'' konnte. Sie weiß das, findet es furchtbar, bleibt aber trotzdem bei ihm, allein aus Macht der Gewohnheit, weil sie sich zusammen ein Leben aufgebaut haben und weil er ihr eh schon 6 Jahre fremdgegangen ist, als sie es rausgefunden hat. Und weil sie Angst hat, keinen mehr zu finden, weil das mit Mitte 40 erst ihre zweite Beziehung ist und der Erste sie von einem Tag auf den Anderen böse verlassen hat. Was aber auch schwachsinn ist, da sie viele Verehrer hat aber zu bescheiden ist, das zu merken.

Ein anderes Beispiel: Ich sitze im Bus. Gegenüber sitzt ein hübscher junger Mann mit langen lockigen Haaren in einem Pferdeschwanz. Sieht aus wie ein Spanier oder so. Dann kommt ein Kumpel von ihm in den Bus und der Junge Mann fängt an zu reden: ,,Ey Altah warste fitness? paar bitches klären ja? lass ma gleich shisha!'' Und schon ist seine Attraktivität von einer 8/10 auf eine Minus100 gesunken.

Umgekehrt war ich schonmal unsterblich verliebt in jemanden, wo mir viele gesagt haben, dass sie ihn überhaupt nicht schön finden und es nicht nachvollziehen können. Aber ich habe ihn so geliebt, alles an ihm. Von seinen schiefen Zähnen bis hin zu seinen Segelohren hat mir alles an ihm gut gefallen. Weil es einfach sein individuelles Aussehen ist. Und ich hab immer gesagt: Lernt ihn erstmal kennen. Und danach hat jeder gesagt ,,Okay ich verstehe es jetzt.'' Diesen Mann hätte ich am Liebsten geheiratet aber er ist wieder und wieder zu seiner Ex zurückgekehrt.

Am Unattraktivsten sind Männer, die sich selbst für zu geil halten. Auch wenn es nichtmal gerechtfertigt ist. Der unattraktivste Mann des Monats/ Jahres/ Jahrzehnts ist definitv für mich der Partner meiner Freundin aus der ersten Geschichte. Den hätte ich schon nach dem ersten Date aus der Tür geworfen und dann fast jeden Tag aufs Neue. Spätestens aber nachdem die Affairen aufgeflogen sind.
Da den aber keiner kennt, nominiere ich Armin Laschets Sohn Johannes. Weil er aussieht wie Disneys Megamind, sich aber für Adam Sandler und ein super heißes Model hält, wie er selbst sagt. Wenn Schmierigkeit eine Person wäre... Zudem ist er von Beruf ,,Influencer'' während er seit über 10 Jahren ein ,,Jurastudium'' von seinem Vater finanziert bekommt und bis jetzt nichtmal das erste Staatsexamen abgelegt hat, was man normalerweise nach 2 Jahren macht. Wenn der keinen reichen Vater hätte, würde der mit dieser Attitude auf der Straße sitzen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Unheiß

Das lustige hier ran ist übriegns, dass ich seinen sohn auch nur von dampf ablassen kenne. so schließt sich der kreis.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

aua

@Unheiß: Ryan Gosling ist's! Nicht Adam Sandler. Auaaaa....
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben