Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Bommel
★★

Mitglied [96]

Was macht euch glücklich

Welche kleinen oder großen Dinge machen euch glücklich?

Bei mir : Musik hören oder singen, zocken, malen/zeichnen und gutes Essen :) zb wenn man mal sich ein Besuch im Restaurant gönnt

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

💙

Kommentare (6)

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Glücklich , etwas Freiheit.
Gesund sein und einfach mal ein paar Schritte machen , ohne das mich jemand angafft.
Hier im Schwabenland sind die Leute extrem neugierig, quatschen gern dazwischen und hören zu , glotzen ein an, etc.
Ein ganz anderes Leben , wenn man mal in einer anderen StAdt/Bundesland ist.
Alle sind mit sich beschäftigt, spätestens im Zug nach Stuttgart, weiß man gleich wo es hin geht 🤨

Wir waren vor Jahren mal im Herbst auf Sylt , traumhaft! Alleine !! Alleine am Strand ! 100 Meter vor und hinter mir niemand ! Platz ! Alleine ! Jaaaaaaa ! Freiheit !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bommel
★★

Mitglied [96]

Uff ja das kenne ich wohne ja auch im Schwabenländle die Nachbarn die ich hab sind schrecklich, nicht alle aber so gut wie alle. Das mit dem dazwischen quatschen, gaffen, heimlich zuhören und sich das maul über alles und jeden zerreisen kenne ich auch, weiß nicht obs am Ort liegt oder ob die meisten in diesem Bundesland so sind? Ich hoffe nur dass meine neuen Nachbarn dann nicht so sind haha :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

💙

Glücks-Spast

Gutes Essen, mein Lieblingssport, ein angenehmes gesellschaftliches Zusammenkommen mit Leuten die man mag, wenn ich neue Musik finde die mir gefällt, wenn ich ein neues gutes Buch finde, wenn man Zeit übrig hat und nicht gestresst ist, und oft bin ich auch einfach nur glücklich und dankbar wenn nichts wesentliches passiert, was einem einen Grund gibt, unglücklich zu sein.
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@ Bommel Glück ist Relativ !!! Bei mir meine Gesundheit,und die von meinem Mann.
Und meine Hunde das die soweit Gesund sind. Sind auch schon Greise,sind
Jetzt 13,5 J und 14 J Alt.
Ja und wenn es Sommer ist ! Die Zeit !!.
Und das soweit Ruhe ist ,kein Stress !!.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

@Bommel:
Danke 😊 da muss man nicht mal "anders" aussehen , das die gaffen . Jetzt eben im Bus auch , mich glotzte eine alte an , von oben nach unten.
Hab gefragt was sie für ein Problem hat .sie schüttelte ihren weißen Schwabenkopf 😀
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [264]

Mich macht es glücklich wenn ich meine Wohnung super geputzt habe, wenn ich Langnese Eis im Eisfach habe und wenn morgens um 7 schon die Sonne scheint.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben