Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

379873

Was ist eine

Was ist eine "geeignete Einrichtung" bei Entwicklungsdefiziten wenn es um Bewährungsvorrausetzung geht? Sind meine Eltern KEINE "geeignete Einrichtung" immerhin waren sie es 20 Jahre?! Sind ELTERN (egal von wem) eine "geeignete Einrichtung" bei Entwicklungsdefiziten wenn es um Bewährungsvorrausetzung geht? Mir ist ein Fall bekannt wo der Richter gesagt hat es reicht wenn du in ein Berufsbildungswerk mit Wohngruppe gehst aber wenn das ausreicht dann sind die durchschnittseltern doch auch ausreichend oder? Ich kenne einen Fall da ist die Betreuung durch die Eltern intensiver als in der Wohngruppe. Und wenn eine Gefängnispsychologin die sich mit den Angelegenheiten eines Gefangenen auseinandergesetzt hat und mit diesem 22 jährigen der laut zwei gerichtsgutachter erst 9-12 jahre ist sogar zu seinen Eltern nach Hause gefahren ist und gesagt hat sie können auch Mal hafturlaub nehmen und zu ihren Eltern fahren dann sind die Eltern doch geeignet oder?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:40 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben