Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Was haltet ihr von dieser Aussage?

Servus Leute.

Eine kurze Frage an euch alle hier: Was haltet ihr von dieser Aussage:

"Richter und Sindera" aus aktuellem Anlass verschoben
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Sendungen. Anlässlich der Corona-Krise nimmt SAT.1 ab 23. März um 18:00 Uhr die einstündige Live-Sendung "Luke, allein zu Haus" mit dem Comedian Luke Mockridge ins Programm.

Die ursprünglich geplante Serie "Richter und Sindera" verschiebt sich auf einen späteren Zeitpunkt nach Ablauf der Sonderprogrammierung.

Quelle: https://www.sat1.at/tv/richter-und-sindera-ein-team-fuer-harte-faelle

Für mich steht dabei fest, dass ich dieses Verhalten einfach nur als schäbige Ausrede halte, damit man das eh schon so schwachsinnige Programm von SAT.1 noch schwachsinniger gestalten kann mit dem schwachsinnigen Comedian Luke, dessen Sendung mich ohnehin nicht interessiert!

Denn wenn ich Comedy will, schalte ich auf Serien wie: Die Simpsons oder Alle unter einem Dach!

Und dass ich von seitens SAT.1 grundsätzlich keine Antwort auf meine Anfrage, das betreffend erhalte, verschwende ich meine Zeit ja gar nicht damit, eine Anfrage zum Programm zu stellen!

Deswegen würde es mich umso mehr interessieren, wie eure Meinung dazu lautet!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (2)

Ximmas

Ich finde Luke gar nicht so schwachsinnig. Er hat vielseitige Talente.
Warum irgendwas nicht ausgestrahlt wurde, steht auch irgendwo geschrieben - nur, die Sache ist ja die, wenn man entsprechende Zeitschriften nicht liest, weiß man es auch nicht. Ich lese solche Programm-Heftchen auch nicht, muss ich gestehen. Ich habe aber mal gegooglet und das hier gefunden:
https://www.kino.de/unternehmen/sat.1/news/sat.1-aendert-sein-programm-wegen-schwacher-quoten-und-schmeisst-auf-streife-raus/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben