Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Today

Was haltet ihr vom grünen Forum Hilferuf.de?

Findet man dort die Hilfe, die auf der Startseite in Schwarz versprochen wird? Schreibt mal eure Erfarungen mit dem Forum auf.....

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Pia

Ist schon Ok, nur die Leute sind ein bisschen empfindlich. Eher was für zart besaitete. Und bitte bloß kein schwarzen Humor, keine rote Schrift oder vulgäre Wörter, selbst Arsch wird wegzensiert, und wenn man "Weib" schreibt haste direkt eine Diskussion am Hals wegen Frauenfeindlichkeit, bei jeglicher Gröblichkeit gibt es immer jemanden der dann durchdreht. Die Moderatoren haben teils ein niedrigen IQ (Intelligenzquotient), dafür ein sehr hohen EQ (Emotionale Intelligenz), heißt die Zensur-Reglungen sind irrational und nur wirklich zu verstehen, wenn man schon mal ne fette Depressionen hatte, einen die halbe Familie weggestorben ist, paar mal vergewaltigt wurde und sich paar mal versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
Das heißt: wenn du selbst fette Probleme hast und unterwürfig dein Problem schilderst und auf deine Wortwahl achtest, dann sind die richtig nett zu dir.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Anja

Kommt drauf an von wem du vergewaltigt wurdest oder gemobbt, denn auch da sind sie empfindlich. Denn dann kann es nur an dir gelegen haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@Pia:

@Anja:

Ich bin teilweise Depressiv verstimmt, so richtig am A... bin ich Psychisch nicht ,es ist so ein auf und ab bei mir.

Wenn man nicht vergewaltigt wurde, keiner aus der Familie weggestorben ist , und man nicht versucht hat sich das Leben zu nehmen, und sich mit anderen Problemen dort vorstellt wie z.B mit Behinderungen oder Syndromen , gibt es dann keine oder nur wenige die dir dann da schreiben?

Wenn die auf Hilferuf.de empfindlich sind auf gewisse Ausdrucksformen, bilden die dort dann sowas wie Grüppchen, und behleren dich?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Wie schon geschrieben: es kommt dann auf den Grund an, wer dir da etwas angetan hat.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@Kat: Verstehe ich nicht. Wer ist mit Wer gemeint z.B?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 27.03.2020, 18:03 Uhr.

Pia

@Today: also wenn du Behinderungen / Syndrome hast, und mit den Wörtern aufpasst, dann werden dir wahrscheinlich sogar einige antworten. Am besten dann bei dem Thema bleiben und wenn nicht, im Offtopic nur gemäßigte humane Meinungen schreiben (schau rein, was andere rein schreiben, dann siehst du das schon).
Und ja, wenn sich jemand vorm Kopf gestoßen fühlt - und Achtung, da sind viele emotionale Menschen, das ist ja die Sache - belehrt dich einer und viele drücken dann den Like-Button bei dem. Falls man sich immer noch traut, da gegen zu halten (auch wenn man Fakten hat, egal), kriegt man halt den unsichtbaren Stempel "unsympatisch", was sich auf die zukünftige Kommunikation im Forum mit dem Account halt negativ auswirkt → ergo neuer Accounts wird fällig, wenn man wieder als Mensch gelten will. Bei falschen Ausdrücken oder wenn was als besonders taktlos empfunden wird (was es ist, entscheidet deren Moral), gibts Verwarnung über Punkte (ähnlich wie Flensburg) bis Sperre.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@Pia: Habe mal reingeschaut, beigeistert bin ich nicht, viele Threads mit nur 1 bis 2 3 4 Seiten zu einer Diskussion, mit Psychischen Problemen oder auch z.B Körper Behinderungen. Aber das ist nur so mein kurzer Eindruck, muss da noch etwas stöbern.

Ah, emotionale Menschen sind wir zum großen Teil schon von anderen Plattformen wie hier z. B gewöhnt , hinzu kommt dann noch das nachtragende Verhalten vieler.

Und leider wird ja auch teilweise bevorteilt und benachteilt , auch von der Moderation auf verscheidenen Plattformen. Für manche ist das ganze aber auch Neuland. Deswegen finde ich es gut, das du so genau und auch länger im Detail, darauf Aufmerksam machst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anja

@Today: Das heißt: Wenn dir ein Flüchtling oder Migrant etwas getan haben sollte, dann wird es nicht so gern gesehen.

Wenn du nur über deine deppresive Stimmung schreibst, geht das.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben