Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Syreen

Mitglied [13]

Was hält ihr von Eren Jäger?

Er hatte solch ein grausames Schicksal! ich hab Mitleid mit ihm :( Dann wurde er auch noch gefressen, weshalb ich 4 Episoden lang geheult habe :((((((((((((((((((((((((((((( Aber er hats überlebt :) Er ist mein Lieblings-Charakter von Attack on Titan [Melden]

Anzeigen

Ich will nur helfen!

Kommentare (10)

ich bims

Gehst du mit mir auf die cranger kirmes?

Antworten

Syreen

Mitglied [13]

@ich bims: Die Frage ist hier, was du von Eren Jäger hältst. Beantworte diese Frage erst!

Antworten

Ich will nur helfen!

Mensch

Wer ist Eren Jäger?

Antworten

Date Masamune

Die zweite Staffel von Attack on Titan ist draußen ihr Spatzen und ich durfte sie ansehen. Sie umfasst ganze 12 lächerliche Episoden, die augenscheinlich dazu da sind, um dem Magazin, in dem der Manga erscheint, bessere Lesequoten zu verschaffen. Jedoch prellen alle 12 Episoden, durchgehend, mit zusammengeballter Vorgängeraftermusik auf den Boden auf und sprengen mit abgrundtiefen CGI Darstellungen die anfängliche "das könnte besser werden!" Vorfreude in weite Ferne. Auf dass kein Hahn mehr danach krähe.

Übrigens hatte es Vincent Law schwerer als Eren Jäger; geschaffen von Proxy One, um die Proxys und Proxy One zu zerstören, der von den Sklaventreiber-Menschen als erster Proxy geschaffen wurde, verdrängt Vincent sein Schicksal als blöde Kopie, die allen den Tod bringen soll und versucht ein guter Bürger zu sein - vergeblich wie sich herausstellt, so ermordete er die Proxys, die die Erde solange behüten sollten, bis diese wieder bewohnbar für die Schöpfer gewesen wäre und tötete Proxy One, sein Original, der verständlicherweise (wenn wer mal die Serie schaut) nicht mehr als bitteren Groll und Ekel, für jene ungeratenen Schöpfer übrig hatte (genaueres in der Serie :f ). Vincent nahm jedenfalls seine Vergangenheit an und die aufkommende Schar der Sklaventreiber-Menschen entgegen, die er entweder erst zur Rede bat und dann ermordete (möglicherweise ist es auch besser so) oder die er nach Empfang einer "guten" Erklärung für den Missbrauch am Leben ließ, sodass sie sich weiter auf der Erde vermehrten und zergingen. 0,,,,,,0

Antworten

?

@Mensch: Das Frag ich mich auch?

Antworten

?

Dabei stand die Antwort doch schon die ganze Zeit im Text.

Antworten

?

Nur das habe leider erst viel zu spät gesehen.

Antworten

ProxzLover

@Date+Masamune:

Ich habe den gesehen und fande den gar nicht schlecht, wahrscheinlich weil mich Re-l an Amy Lee erinnerte xD und mir das Opening sehr gut gefallen hat, nur manchmal war er etwas wirr und die Musik war etwas unprä­sent. Eine zweite Staffel hätte mir aber bestimmt gefallen. Vor allem wegen dem Ende... :/ und weil Amy Lee die Chance bekommen sollte, Lieder dafr zu schreiben :) . Aber schade das es solche Animes wenig gibt und bei dem schwarzen Diamanten keine zweite Staffel geben wird,außer man versucht selber daran etwas zu rütteln, mit Geld und vielen Leuten.

Antworten

ProxzLover

@?: Die sollten hier mal aufmerksam lesen lernen und dann kommentieren. Wenn es schon beim aufmerksamen Lesen scheitert warum dann schreiben?

Antworten

?

@ProxzLover: Kann doch jedem mal passieren, oder nicht?

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben