Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

Was habt ihr als Kind so gedacht?

Ich hab als Kind immer gedacht, dass das Leben ein Traum ist und ein Riese auf den Wolken lebt und schläft und von meinem Leben träumt und ich gar nicht echt bin. Und dass man Sätze von links nach rechts liest xD Habt ihr auch schon komische dinge gedacht, als ihr klein wart? :D

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (4)

Zlaka

Jo, also bin ja erst 15 aber als ich so 3 oder 4 war, dachte ich Gott weint wenn es regnet, weil ich etwas gemacht habe, was er nicht ok fand. Dann habe ich mich immer gut benommen, doch irgendwann fing ich an mich immer gut zu benehmen und es regnete durch.


Ich dachte auch früher immer das Leben wäre ein Traum.

Früher wollte ich auch nie vor dem Computer oder Fernseher oder so, weil ich nicht mit quadratischen Augen in den Kindergarten wollte


Und früher dachte ich es gibt eine Zahnfehlstellungen, einen Weihnachtsmann und einen Osterhasen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [911]

Ich habe auf dem Gehweg gedacht, wenn ich nur auf bestimmte Steine trete, wird meine Oma schnell gesund oder wenn ich die Schubladen in der Küche alle 2 mal auf und zu mache, dann bleibt die ganze Familie gesund :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Ich konnte als Kind meine Träume steuern, dann bin ich immer geflogen, und es gab ein "Land" in meinen Träumen das von riesigen Gummibärchen beherrscht wurde, die Löwen gejagt haben o.O

Außerdem war ich Mondsüchtig: Bei Vollmond habe ich schlafgewandelt, meine kleine Tasche gepackt und wollte aus dem Fenster zum Mond "fliegen".. (zum glück hatten wir Dachschrägenfenster an die ich nicht ran kam!)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Milena
★★★

Mitglied [178]

- Ich dachte, dass man im Haus nicht pfeiffen darf, weil sonst die Mäuse kommen.
- Ich wusste, dass die Erde rund ist, habe aber nicht gewusst, dass Asien und Nordamerika sich fast berühren.
- Ich dachte, dass es Europäisch, Afrikanisch und Asiatisch gibt.
- Wir haben zu Hause eine ganz alte Karte von der Welt hängen, weswegen ich immer dachte, dass Drutschland Preußen ist, Österreich Österreich-Ungarn, Russland das Russische Imperium usw.

Mir ist das peinlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sotschi, Pjotr i Moskwa

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben