Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Back2theFuture

Was glaubt ihr, wer wart ihr in einem früheren Leben?

Es sei mal dahin gestellt, ob es Wiedergeburt jetzt wirklich gibt und ob man wirklich daran glaubt.
Angenommen es gäbe Wiedergeburt. Was glaubt ihr, wer wart ihr in einem früheren Leben und warum glaubt ihr das?

Ich stelle mir vor, ich war ein junger Mann der so Mitte der 70er geboren und früh gestorben ist. Denn die Musik und Kultur der 80er fühlt sich für mich unfassbar vertraut an, als hätte ich mein lebenlang nichts anderes gekannt. Obwohl ich da noch garnicht geboren war. und meine Eltern usw. sich auch nicht dafür interessieren oder mich damit frühkindlich in Kontakt gebracht haben.

Naja, ist jetzt mehr so eine Spinnerei. Aber wenn ihr euch vorstellt, ihr hättet schonmal gelebt, aufgrund von Gefühlen und Erinnerungen, die ihr euch nicht erklären könnt, wer stellt ihr euch vor gewesen zu sein? [Melden]


Kommentare (10)

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Robin Hood

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@sanny: Servus Sanny. Ohne mich über dich lustig machen zu wollen, aber deine Antwort finde ich persönlich sehr ansprechend.

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

Servus lieber Freund.

Es freut mich, dass ich deine Frage gefunden hab. Denn ich glaube nicht nur an Wiedergeburt, ich bin fest davon überzeugt, dass es die Wiedergeburt gibt!
Der Auslöser bei mir war eine schwere Gehirnerschütterung aufgrund eines Unfalls vor etwa 2 Jahren! Seit diesem Tag hab ich meine anerzogene Religion, das Evangelische Christentum immer mehr hinterfragt und daran zu zweifeln begonnen!
Denn kaum einen halben Tag später kamen plötzlich Überfallartig eine Riesenmenge an Erinnerungen aus einem vergangenen Leben in mich zurück!
Seit diesem Tag hab ich so viele Erinnerungen bis heute zurückgewinnen können, dass für mich ohne Zweifel feststeht: Ja, es gibt die Seelenwanderung von einem Körper zum anderen!
Mittlerweile weiß ich ziemlich genau, dass ich in den frühen 60er Jahren in Japan schon einmal gelebt hab, und dass ich die Tochter einer reichen Familie war und wir eine stattliche Wohnung im Nobelviertel von Tokyo besaßen.
Doch das tragische an meinen Erinnerungen kommt jetzt: Ich wurde in diesem Leben leider nur 17 Jahre alt! Weil ich eines Abends Opfer eines feigen Raubmordes auf offener Straße wurde!
Und wenngleich mir keiner glaubt, kann ich euch versichern, dass mich die tragischen Bilder meines Todes von damals bis heute, seit der Wiedererinnerung durch den Unfall im Gedächtnis geblieben sind!

Und wenn jetzt jemand sagen will: Die spinnt sich was zusammen, kann ich diese Meinung sowieso nicht ändern! Obwohl diese Aussagen so wahr sind, wie ich sie hier als Antwort poste!!!

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 12.01.2019, 21:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 12.01.2019, 21:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 12.01.2019, 21:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 12.01.2019, 21:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 12.01.2019, 21:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 12.01.2019, 21:57 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3054]

@Lisa: Genau du, obwohl du immer so gegen Reiche bist.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben