Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Björn

Was für Zeitschriften lest ihr.

Die Frage steht in der Überschrift.
Ich lese oft und Spiegel und Focus und TVSpielfilm und manchmal Sportbild [Melden]


Kommentare (11)

muss.sein

Ab und zu die Flugrevue, Fliegerrevue, ADAC-Club Zeitschrift, Chip das Magazin und, wenn bedürftig, die Bild. Ansonsten alle Nachrichten online.

Antworten

GegengrünePest

Ich werde doch nicht diese Lügenpresse unterstützen!!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2931]

Spiegel Magazin

Antworten

Und jetzt etwas zur Entspannung... https://www.youtube.com/watch?v=vmDDOFXSgAs

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

Servus.

Meine Nachrichten hol ich mir aus dem Internet. Und wenngleich mich der @TE jetzt als Kindisches Teenie hält ist´s mir auch egal: Was ich nach wie vor sehr gerne lese sind meine Knickerbocker Bande Bücher und andere Jugendkrimis die ich in meiner Kindheit geschenkt bekam. Zum Beispiel: Geheimnis um eine Efeuvilla von Enyd Blyton.

Wie gesagt, wenn der @TE mich deswegen Kindisch nennen mag, ist´s mir egal. Denn für diese Lektüre werde ich wohl nie zu alt werden, hab ich das Gefühl.

Und was gedruckte Zeitungen anbelangt, die kaufen weder ich noch meine Eltern! Denn wenn wir eine Tageszeitung lesen wollen, gehen wir dazu ins Internet! Denn dort findet man alle wichtigen Tageszeitungen wie: Kronen Zeitung, Österreich, Kurier, Der Standard, News und so weiter eh gratis im Netz! Wozu also Zeitungen kaufen?

Danke, es hat mich sehr gefreut mit euch,

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

muss.sein

@GegengrünePest:
Welches Blatt ist mit Lügenpresse gemeint?
Und woher weißt du eigentlich, dass das eine Lügenpresse ist?
Hast du sie etwa gelesen?
Welches Blatt ist denn glaubwürdig?

Antworten

Christoph

Momentan Spiegel Crime, Real Crime, Welt der Wunder und ähnliches, sowie mysteries und PM.

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1625]

Täglich BILD und wöchentlich Stern, manchmal auch die Welt.
EishockeyNews, Rock Hard, 11freunde und Metal Hammer hab ich abonniert.

Antworten

"Der Eiserne Feliks" - Hüter der sozialistischen Revolution und Erbauer des Sozialismus, getreuer und prinzipienfester Führer der bolschewistischen Partei an der Seite Lenins und Stalins

Knoten

Ich lese gar keine. Beim Arzt im Wartezimmer lese ich sehr gerne die National Geographic oder die Geo. Aber als ich dann mal nachgesehen habe, hab ich gesehen, dass ein Abo dieser Zeitschriften recht teuer ist. Vor allem in Anbetracht dessen, dass die Teilweise nur einmal im Monat erscheinen. Und dann liest man die einmal und es sammelt sich so viel an. :/
Naja, ansonsten lese ich auch gerne allerlei Autozeitschriften, falls mir mal eine in die Hände fällt.

@Lisa:
Finde ich voll in Ordnung. Habe auch vor Kurzem die drei ??? wieder für mich entdeckt, die ich als kleines Kind so gerne gelesen habe.

Antworten

Knoten

Ps: Ich lese Online gerne den Postillon :D

https://www.der-postillon.com/

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 17.01.2019, 17:49 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3054]

Keine. Dafür habe ich so oder so keine Zeit übrig.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben