Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

Was denkt ihr: Ist dieses Video Real oder Fake?

Servus allerseits,

hab' dieses herrliche Video gerade auf YouTube gefunden und frage mich, ob einem so was tatsächlich passieren kann?



Ich finde, dass der menschliche Körper mitunter ja zu unglaublichem Fähig ist, aber ein so arger Durchfall? Ich bin mir unsicher, ob das echt oder Fake ist?!
0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Reltih

Das ist echt .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

@Reltih: Okay :D - dann frage ich mich, wie so was passieren kann? :D
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ih.

@Reltih:

woher weißt du das? warum filmen die sich unter der dusche, ist das legal? Warum hat der so eine Art millitär make up. warum schaut der andere ihn erwartungsvoll an, als er niest. und warum rennt der vollgeschissene typ aus der dusche, anstatt sich abzuduschen? sieht eher nach einer filmszene aus. ich hoffe zumindest sehr, dass es nicht echt ist.


@Lisa:

das video hat ja schon zu meiner kindheit kursiert. mindestens seit den frühen 2000ern denke ich. theoretisch gesehen ist das möglich, wenn jemand extremen durchfall hat und beim niesen die kontrolle über den schließmuskel verliert. vor allem wenn der dann auchnoch in so eine duckposition geht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 06:42 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben