Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Schweinchen

Was denken Eltern über dicke Kinder?

Immer wenn ich irgendow dicke Kinder oder Teenager sehe frag ich mich was sie über das Gewicht ihres Kindes denken. Fällt ihnen das nicht auf oder haben sie eine Meinung dazu? Wenn ja was denken sie darüber?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 21.09.2022, 17:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Jackdolf Hitega am 21.09.2022, 19:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 24.09.2022, 10:46 Uhr.

Harald Meckner

Das Frage ich mich auch manchmal.

Meine Tante ist Übergewichtig und hatte deswegen schon mehrmals fast ins Grab geblickt. Ihre beiden Töchter sind auch sehr Übergewichtig, auch wenn inzwischen schon Erwachsen (Leben aber noch Zuhause).. Geändert wird da aber an der Ernährung nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob solche Eltern überhaupt viel Denken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 01.10.2022, 10:31 Uhr.

Dürre Liesel

Ich glaube auch nicht, dass die Eltern wirklich fettleibiger Kinder sich viel Gedanken darum machen. Höchstens die Mütter sind meistens diejenigen die sich Selbstvorwürfe machen, weil eben die Gesellschaft auf die zeigt und denen Schuld einredet. Ich denke das Mütter ihre fettleibigen Kinder nicht immer oder vielleicht auch nie aus reinem Böswillen verfetten lassen. Bei Söhnen wollen sie vielleicht, dass die wie gesellschaftlich forciert, zu großen starken Männern werden oder bewegen sich nach deren Meinung ("Ich will Chips haben von meinem Lieblingsinfluencer!"). Was sollen die Mütter machen? Meistens sind die arm und alleinerziehend. Die können ihren Kindern nur Restaurant Burgerking bieten.
Und bei den Töchtern spielt noch Medikation (bes. Verhüttungspillen, und Impfungen) mit rein. Frauen werden systematisch vergiftet, so leiden heute viele an Autoimmunerkrankungen, Allergien usw. Dagegen erhalten die oft schädigende Medikamente die alles schlimmer machen auf Dauer z. B. wird die Tochter dann eben fettleibiger. Das sind auch Wassereinlagerungen mit Ödembildung und Cellulitis. Mütter glauben sie tun nix falsches, wenn sie ihrer Tochter, im Auftrag der Väter/Männer vergiftenden Müll zuführen. Meine Mutter hat mich auch vergiftet, mit Impfungen und Tabletten, industrieller Nahrung. Vielleicht spielt auch Misogynie die Mütter verinnelicht haben mit rein, aber auf jeden Fall Armut.

Als Kind war ich deswegen auch ganz schön fett und wurde gehänselt bzw. beschimpft und ausgestossen.
Heute gelte ich immer noch als hässlich und sogar magersüchtig, bis drogensüchtig, kann mir aber immerhin mein Arsch abwischen und ohne Mühe meine Füße sehen. Und ich nehme gar nichts an Medikation/Drogen. Ich kann sofort eine erkennen die auf Verhütungspillen drauf ist, die sehen aus wie ein aufgegangenes Knödel oder ein riesen Weinfass. Gestern erst vor einer Drogerie konnte ich einen dieser Bomber sehen, die war aber schon erwachsen. Die ist dort einfach reingerollt und wieder raus. Einigen von den erwachsenen Fetten scheint es nicht mal so schlecht zu gehen, wenn sie ein Auto fahren können (noch). Ist ja auch in der TLC Serie '300 KG zu sehen. Nicht alle sind voll bettlägrig z. Glück, aber dumm gemacht, wenn die weiter irgendwelche Industriescheiße von Ärzten und Nahrungsherstellern schlucken, im Interesse abzunehmen wohl gemerkt! Wenn die sich vergiften wollen, dann ist das der einfachste und genüsslichste Weg, für kurz... - auf Dauer wirds qualvoll.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mara

Ich persönlich finde jetzt nicht direkt was schlimmes an dem Thema aber ich glaube nicht alle betrachten das als ein ,,ungefährliches" Thema, Bodyshaming usw. Passt da besser auf, ein großer Teil der Leute kann nichts dafür und was die Eltern denken? Wenn sie ihr Kind lieben, dann so wie es ist.❤
@dürrelisel tut mir leid für dich, ich glaube nicht das du hässlich bist, jeder Mensch ist schön, nur das innere zählt und hör nicht auf die anderen,das ist meistens der schlimmste Fehler den ein Mensch machen kann.
Lg😘
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mara

@Dürre+Liesel:

Hoffe dir geht es besser
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allahu Akbar am 05.11.2022, 19:16 Uhr.

Dickerchen

Dass sie dick sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

nö!

Ich glaube, dass alle Eltern ihren Nachwuchs lieben, egal ob dick oder dünn, es ist ihr eigen Fleisch und Blut. Mit einigen Ausnahmen jener Eltern, die wirklich blauäugig, blind, unschuldig unbefangen und ohne überhaupt einen Gedanken daran zu vetschwenden dahinleben, denke ich aber, dass sich sehr viele Eltern auch um ihren Nachwuchs IMMER sorgen, zB wenn das Kind nicht einem gewissen "schulmedizinischen Standardgewicht", welches dem Geschlecht/Alter und Körpergröße zugeordnet wird, entspricht. Das ist auch irgendwie logisch, da sich nicht jeder mit der Materie Mensch und Energieverbrauch/Transitzeit der Nahrungszu-/-abfuhr beschäftigt.

ZB ein 1,64 m großer, sehr, sehr dünner, 13 jähriger Teenie mit einem Gewicht von 39-40 kg muss absolut nicht krank sein oder depressiv werden, nur weil er vor der gesamten Klasse von einem übergewichtigen, exzessiv alkoholkranken Lehrer mit der Bibel zitiert wird: "Eine lange Dürre wird kommen", auch nicht, wenn gewisser Lehrer davor noch der Lieblingslehrer war und die gesamte Klasse in schallendes Gelächter ausartete.

Ein knappes Jahrzehnt später sah der Teenie diesen Lehrer ein letztes Mal, er konnte sich an nichts mehr erinnern. Kurz nach dem Wiedersehen stand sein Name unter den Todesanzeigen, der war gerade mal um die 50. Die Alkoholsucht hat ihm wohl zu sehr zugesetzt.

Tja, kein Mensch ist vollkommen, ne?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 11.11.2022, 16:24 Uhr.

Kommentieren

Das Schreiben von Beiträgen und Kommentaren ist zurzeit nicht möglich.

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben