Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Warum wird unsere Gesellschaft schon wieder prüde?

Frage mich dies schon lange: Warum wird unsere Gesellschaft schon wieder prüde? Nach eigener Erfahrung hat man sich bis vor paar Jahren echt nicht darum geschert, wenn jemand von sich aus: "Trottel", "Idiot", "Arschloch", "Honk", "Vollkoffer", "What the Fuck", "What the Hell", "Scheiße", "Shit", "Bullshit" etc. gesagt hat, wenn man sich über etwas oder über jemanden geärgert hatte.

Heutzutage wird man ja regelrecht gerädert und gevierteilt, wenn man diese Ausdrücke gebraucht! Des Weiteren weiß ich von meinen Großeltern und sogar Eltern, wie prüde die Gesellschaft früher war. Und wenn ich mir wie gesagt die heutige Gesellschaft anschau', dann greif' ich mir an den Kopf, wie's das gibt, dass wir uns schon wieder in die Prüderie zurückbewegen.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (4)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@ Rot- Weiß-Rot
Du hast Vollpfosten ,Luser, Drecksau,Depp,und Wixer vergessen !
Ja stimmt ,dir haben anscheinend einen
Stock im Arsch ,und haben nicht mal den
Mum sich so richtig schön zu beschimpfen..
Für mich sind die Deutschen mittlerweile ,
ein dummes ,und Rückradloses Volk ..
Nicht alle ,da gehöre ich auch dazu .
Die sich gegen diese Idioten stellen, und gegen
diesen Staat .
Deshalb nennt man diese Menschen und mich ,auch die Quertreiber , da bin ich doch gerne
einer ,weil ich eben nicht mit der Masse
laufe ..
Armes Deutschland ,lässt dich Vorführen,und
lässt dich von solchen Idioten Dirigieren und
Verarschen ! Und das sind auch wieder nur
Fakten .
0

👍

 

👎

-4

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Ja man, voll prüde waren die damals. Haben sich immer mit Heil Shitler begrüßt und jetzt wird man doof angeschaut wenn man das sagt. ne warte...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

lernDeutsch!!!

@Shine: ,,Rückradloses Volk .."

Kann sich eben nicht jeder kann sich ein ganzes Fahrrad leisten !
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@lern Deutsch
Da hat er halt Pech ...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben