Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Ich liebe Sch...

Warum wird das Programm im Radio noch nicht durch Werbemüll unterbrochen?

Hallo Leute.

Es ist allbekannt, dass das Fernsehen gut alle 10 Minuten mit Werbemüll unterbrochen wird. Daher wundert es mich, dass man noch nicht auf die Idee gekommen ist, den Radio durch Werbung auch so zuzumüllen. Meiner Meinung nach ist das echt nur mehr eine Frage der Zeit bis, dass die Lieder kurz nach Anfang, in der Mitte oder kurz vor Schluss durch Werbespots unterbrochen werden. [Melden]


Kommentare (5)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

Wer hört denn heutzutage noch Radio? Die Musik, die ich mag, lade ich mir herunter und höre sie auf meinem Handy. Im Radio läuft nur der gleiche Müll, ob die Lieder dann von Werbung unterbrochen werden, ist nicht schade.

Antworten

thank u, next

könnte

Na dann wäre für's fürs Radio Feierabend. Dann hört keiner mehr rein, könnte ich mir vorstellen.
Radio soll ja auch informieren. Wobei dort auch Werbung läuft und Nachrichten. Das Programm ist m.E. schon gesättigt genug, sonst bräuchten die gar keine Lieder mehr bringen.

Auf der anderen Seite bleibt einem ja kaum eine andere Wahl, als Lieder aus dem Netz runterzuladen. Dann ist man auf der sicheren Seite, dass man einen Song ununterbrochen hören kann.

Was ich aber gut finde, da gibt es einen Radiosender, da erzählt vorher einer immer die Musikgeschichte des/r Sängers/in. Da mich das interessiert, ist das voll akzeptabel.

Antworten

Ich liebe Sch...

@NightmareCat: "Wer hört denn heutzutage noch Radio?", ich meine liebe NightmareCat!

Denn es ist mir einfach zu umständlich mir erst Playlisten mit meinen Lieblingsliedern zu erstellen und diese dann, wenn ich grad Lust drauf hab runterzududeln :-D .
Daher schalte ich mir am liebsten: Radio Schlagerparadies, Radio Paloma, Radio B2 Berlin oder Radio U1 Tirol ein, oder gehe schlichtweg auf folgende Radioseite: http://laut.fm/ und blättere mich dort durch den Schlager-Radio Dschungel - denn irgendwas findet sich immer, was mir gefällt.

Liebe Grüße,
Ich liebe Schlager

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

Ich hör noch Radio, Bayern 1 oder Star Fm über Streams.
Werbung gibts auch im Radio, aber die Songs werden dadurch nicht unterbrochen und das ist auch gut so und soll so bleiben.

Krieg deine blühende Phantasie mal in den Griff.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2934]

Ich höre nur noch selten Radio und das aus gutem Grund. Es wird dort sowieso nur das gleiche gespielt. Das ist mir zuwider. Da lad ich mir liebe selbst ein paar Lieder aufs Telefon und gut ists.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben