Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [124]

Warum werden die Privaten HD Sender alle über HD+ bzw. HD-Austria vertrieben?

Die einzige Ausnahme ist ATV-HD! Daran sieht man, dass es auch anders ginge, wenn die Sender nur wollten! Daher meine einfache Frage: Warum vergraulen sich die Privaten Sender freiwillig das Publikum? Es ist ja nur all zu gut bekannt, dass PRO 7 HD dasselbe Programm hat wie PRO 7 SD und die gleichen Werbeunterbrechungen aufweist in exakt derselben Höhe! Es wäre ja so einfach, dass man das HD Programm auch offen anbieten kann! Die Einnahmen fließen ja eh durch die häufige Werbung - also wozu zusätzlich abzocken? [Melden]


Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Kommentare (7)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2936]

Was meinst du mit "offen anbieten"?

Antworten

Alexander Suworow

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [124]

@Слава+Росси́я: Was werde ich wohl meinen als Free-TV! Denn ATV-HD ist doch auch Österreichisches Free-TV! Genauso wie Servus TV Österreich HD.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2936]

@I-Love-Austria: Dort gibt es doch auch Werbung.

Antworten

Alexander Suworow

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [124]

@Слава+Росси́я: Ja, das stimmt: Und das prangere ich ja so an! Entweder keine Werbung und dafür Monatlich 10 € oder mehr. Oder Werbung und dafür kein zusätzliches Abzocken bei den Privaten in HD! Denn Servus TV Österreich HD und ATV-HD machen es vor, dass es auch ohne HD+ bzw. HD-Austria geht.
Und ferner ist es ja eine Tatsache, dass man sich die begehrte ORF-Smartcard mit ins Ausland nehmen kann! Und wenn man in Österreich Verwandte oder gute Freunde hat, kann man die Smartcard´s ja auf deren ORF-Teilnehmernummer schreiben lassen (Meine Familie hat das für einen guten Freund in der Schweiz gemacht und ist sehr dankbar dafür).

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2936]

@I-Love-Austria: Du hast recht.

Antworten

Alexander Suworow

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [124]

@Слава+Росси́я: Danke dir.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2936]

@I-Love-Austria: Nichts zur danken.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben