Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Warum umständlich, wenn´s auch einfach geht?

Servus Leute,

damit meine ich folgendes: Warum soll ich Disney+ nutzen, wenn ich meine Disney Serien auch Serien Stream & Burning Series streamen kann?

Mir geht´s ums grundsätzliche und nicht um das leidige Thema: Legal/Illegal/Scheißegal! Sondern: Was würde mir Disney+ für einen Vorteil vor Serien Stream & Burning Series bieten?

Mir ist´s nämlich nicht klar, was ich bei Disney+ für einen Mehrwert hätte! So weit ich weiß, soll das Downloaden der Filme für eine Privatkopie bei Disney+ viel schwieriger sein als bei Serien Stream & Burning Series - und um die Privatkopie geht´s mir im weiteren auch, weil mir eben sehr viel an manchen Serien wie den Simpsons, Duck Tales, Darkwing Duck etc. liegt und ich deswegen eine Privatkopie davon möchte, für den Fall, dass diese oder jene Serie plötzlich vom Server genommen wird und ich dann plötzlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen würde!

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.

Bis dahin verbleibe ich als eure Nervensäge

Lisa :-)))

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [2444]

@Lisa Hay Ja kein Vorteil !.Für dich .
Ausser das du dann für Disney Chanel bezahlen musst.
Und so ist es für ume! Kostenlos.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

@sanny: Wieso sollte ich für den Disney Channel zahlen? Der ist seit längerer Zeit ja schon im Free-TV!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

sanny
★★★★★

Mitglied [2444]

@Lisa-Marie
Kannst mal sehen achte ich gar nicht
drauf .Schau eh wenig Fernseh.
Und Disney Chanel schau ich eh nicht.
Egal. Was ich dann als mal mache, einen Film
auf DVD, anschauen.
DVD ,habe genug davon.
Quer Bett,also verschiedenes.Zbs.
Kennst du ,Die Zeitmaschine ,Rod Taylor.
Oder Vertigo (Hitchcock), oder Psycho ,
(Normen Bates Bates Motel.Oder Das Fenster
zum Hof (Hitchcock). Oder Doku
Toskana, Irland.,Doku Unterwasserwelt ,
wie schön u Farbenprächtig die Aufnahmen.
Oder was zum Lachen Dick u Doof.
Uvm.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:38 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben