Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

Warum sollte ich DAB+ Radio nutzen? Wenn ich übers Internet doch bessere Auswahl hab!

Servus Leute.

Unter folgendem Link könnt ihr selbst nachlesen welche Sender aktuell bei uns in Österreich über DAB+ verfügbar sind:
https://dabplus.at/programme/

Daher frage ich mich ernsthaft, warum ich DAB+ Radio nutzen sollte, wenn ich übers Internet doch tausend mehr Möglichkeiten hab? Denn was ich am DAB+ Österreich schon einmal sehr stört ist die Tatsache, dass die ORF Programme nicht über DAB+ ausgestrahlt werden!
Daher werde ich die ORF Programme auch weiterhin über Satellit und Internet hören. Und da ich und meine Familie Schlagerfans sind, höre ich nun mal sehr gerne: Radio U1 Tirol, Radio Paloma, Radio Schlagerparadies & Radio B2 Berlin,
Und diese Programme kann man bekanntlich bei uns in Österreich; genauer bei uns in Niederösterreich im Schneebergland nur über Satellit oder Internet empfangen!
Und ich hab mich der Interesse halber mal durch das Deutsche Angebot von DAB+ durchgeklickt und da muss ich sagen, dass man was das betrifft Neidisch werden kann, wenn man liest wie viele Programme dort über DAB+ ausgestrahlt werden.

Jedenfalls Danke fürs Lesen, [Melden]


Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben