Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Ich will doch...

Warum riecht meine Capri-Sonne (Capri-Sun) nach Pisse?

Das Trinkpäckchen riecht nach Puller, kann das sein, dass die da Reste von Puller drinne haben? Es hiess doch mal, dass sogar Wasser immer bisschen Puller drinne hat, weil die Anlagen das nicht ganz klären können. [Melden]


Kommentare (29)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

Vielleicht ist es eine neue Geschmacksrichtung.

Antworten

thank u, next

sanny
★★★

Mitglied [171]

Ich will doch // Quatsch nee ne. Dein Riechkolben Erkältet Grinssssssssss.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bläh am 16.11.2018, 21:06 Uhr.

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@NightmareCat: Eine neue Geschmacksrichtung die nach Pisse schmeckt? Omg, xD

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kinderscheren...

Vielleicht hat jemand reingelulut und sie dann wieder zugeklebt. Als Prank pro.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@KinderscherenPranks: Das waren bestimmt zwei Idioten mit doofen Namen. Wie Kelvin und Marvin.

Antworten

thank u, next

Kinderscheren...

@NightmareCat:

Lustig. Bei uns im Zoo gibt es zwei Affen mit den Namen. So ein Zufall.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@KinderscherenPranks: Das ist ja lustig. Kelvin und Marvin machen bestimmt Ärger. Das sind aber auch komische Namen für zwei Affen, ich hätte einen Affen Apo genannt.

Antworten

thank u, next

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Lisa: Tja, Capri-Sun - the taste of fun.

Antworten

thank u, next

Popo-Apo

@NightmareCat:

Ja, der name passt gut zu einem Pavian. Wie wäre es mit Popo-Apo? Man darf ja manchmal im Zoo Namenvorschläge einreichen, wenn ein neues Tier geboren wird. Ein Versuch wäre es Wert.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Popo-Apo: Haha, gute Idee. Ich würde den Namen zulassen, Popo-Apo und wenn es zwei Paviane sind, könnte der andere Popo-Red heißen, wegen dem roten Hintern. Das wäre doch niedlich.

Antworten

thank u, next

Apopo

@NightmareCat:

Ja Zuckersüß. Das ist wirklich perfekt! Bei solchen Namen wie Apo fällt mir sofort ein Affe ein. So wie mir bei Bello ein Hund einfällt. Der Name ist ideal für Affen. Gab es nicht auch so ein Kinderbuch ,,Apo, der neugierige Affe?''

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Apopo: Den Namen Apo verbinde ich auch immer mit Affen. Oh ja, »Apo, der neugierige Affe«, das Buch habe ich als Kind geliebt! Egal, wie viele dumme Dinge er gemacht hat, ich konnte Apo dem Affen nie böse sein.

Antworten

thank u, next

ApoDerNeugier...

@NightmareCat:

Ja, ich hab es auch geliebt. Ich habe mich immer gefragt, ob der Mann mit den roten Schuhen oder wie der hieß, ihn eigentlich verstanden hat. Wahrscheinlich nicht.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@ApoDerNeugierigeAffe: Bestimmt nicht, Apo war ja schon ein bisschen beschränkt. Der Mann mit den roten Schuhen war mein Liebling, seine Schuhe waren fresh.

Antworten

thank u, next

RoterSchuhMann

@NightmareCat:

Hast du mal die Zeichentrickserie davon gesehen? Da gab es mal eine Szene, wo er vor einem Schuhschrank steht und fragt ,,Hmmm was soll ich heute bloß für Schuhe anziehen?''. Und im Schrank sind hundert mal die selben roten Schuhe. Echt lustig.
Naja, aber der Zeichentrickfilm ist nicht jedermanns Sache. Der sieht nämlich ziemlich aus, so wie Photoshop.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@RoterSchuhMann: Ja, den habe ich gesehen. Die Szene war wirklich lustig. Mich hat es nur verwirrt, dass der Mann jede Woche ein nagelneues Auto hatte. Aber vielleicht liegt das wirklich am Photoshop, was für ein Joke.

Antworten

thank u, next

RoterSchuhMann

@NightmareCat:

Ja, voll der Prolo irgendwie. Erst ein nagelneuer Benzer, dann ein R8... vielleicht war den Zeichnern einfach langweilig. Oder er hat Jahreswagen, die aber nur für eine Woche sind. Oder er hat ein Auto, pro paar Schuhe, damit er nicht mit den Schuhen zum Auto laufen muss und sie schmutzig werden... das macht absolut Sinn.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@RoterSchuhMann: Die Theorie mit dem Auto pro Paar Schuhe klingt für mich logisch. Sneaker müssen immer sauber aussehen.
Der Mann mit den roten Schuhen ist aber ein ziemlicher Blender, der bestimmt nicht einmal einen Führerschein hat. In einer Folge fährt er doch mit dem Benzer straight durch Amsterdam.

Antworten

thank u, next

RoterSchuhMann

@NightmareCat:

Ja, ich erinnere mich an die Folge. Der Wagen, den er da fuhr, der war ja echt nice! Richtiger Baba-Wagen.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@RoterSchuhMann: Du sagst es. Der Mann mit den roten Schuhen ist jetzt mein Hintergrundbild.

Antworten

thank u, next

NurAngsthasen...

Es könnte sein, dass im aufbereiteten Wasser Rückstände von antibiotischen hormonellen Stoffen aus diveres Medikamenten zu finden sind.
Wenn dieses Wasser dann mit zusätzlichen hochdosierten Substanzen vermischt wird, um wie bei Capri Sun, fruchtige Geschmacksnoten zu erzeugen, dann könnte das schon mal nach Pisse riechen und sollte lieber nicht mehr konsumiert werden.
Also hör eben auf deine Nase und du sparst Geld und lebst gesünder.

Antworten

RoterschuhMann

@NightmareCat:


Da fällt mir ein, es gab noch ein weiteres ähnliches Kinderbuch mit dem Namen und der Schuhthematik. Ist wohl vom selben Autor.
,,Apo der kleine rote Schuh'' Das handelte von einem kleinen roten Schuh, der mit seiner Besitzerin Leon-Elisabeth durch die Stadt gecruised ist. Ich glaube, das hat in Amsterdam gespielt.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@RoterschuhMann: Das Buch habe ich auch gelesen, ich fand es das Buch kreativ und schön, nur die Szene, in der Leon-Elisabeth mit Apo in Scheiße getreten ist, war sehr verstörend. Der arme, rote Schuh.

Antworten

thank u, next

roterSchuhMann

@NightmareCat:

Oh, da ist er ja. Apo der Affe! Und es gibt sogar Schuhe, aus dem Apo der Affe fanshop. Die sind wirklich süß! Da würde ich gleich 100 Stück von kaufen.

http://serendipitabimbi.it/wp-content/uploads/2017/10/Cheeky-Monkey-Dotty-Fish-Soft-Leather-Baby-and-Toddler-Shoes-side-555x555.jpg

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@roterSchuhMann: Ach, sind die niedlich! Solche Schuhe bekommen von mir direkt hundert Likes. Kein Wunder, dass so viele Kinder Fans von Apo dem Affen sind. Der Fanshop ist auch hochwertig, bei Apo gibt es eben nur Luxusware.

Antworten

thank u, next

Trinkverbote ja

@NurAngsthasenlebenlange:
Das Zeug ist genauso schlecht wie Cola (alle Marken).

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben