Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

Warum ist die Menschheit so Dumm?

Servus Leute,

hab' mir gerade dieses Video angeschaut und frage mich: Warum ist die Menschheit so grenzenlos verblödet?



Kann sich jemand von euch erklären, warum sich die Intelligenz der Menschheit immer mehr zum Höhlenmenschen zurückentwickelt? Und was glaubt ihr, in wie vielen Jahren sind wir so weit, dass wir sogar die Fähigkeit des Sprechens verlernen, wir uns nur mehr auf über Grunzlaute wie: "Uffa, uggga, guga, gugugug, hugga hugga hugga", verständnigen können?
1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (4)

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Sei " schlau " Stell Dich dumm
1

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@Eva: Stimme dir, von dieser Sicht aus gesehen, vollkommen zu :-)) . Schlaue Menschen wie du und ich, sind im Haufen dieser Idiotie leider rar gesät. Sieht man ja jeden Tag, wie viel Idiotie es in der Gesellschaft gibt und all der Nachwuchs, der heranwächst, wird zu neuer Idiotie erzogen - da kann doch nix g'scheites dabei herauskommen, oder?

Will sagen: Würden all die neuen Eltern ihre Kinder weniger zu Egoisten, sondern zu Altruisten erziehen und ihnen auch Altruismus vorleben, könnte sich unsere Spezies im Laufe der Jahre echt zum besseren verändern, oder? Aber wie immer: Den erst besten Schwachsinn blindlings hinterher blöken wie ein dummes Schaft, ist ja viel einfacher, als sich eine eigene Meinung zu bilden.

So, wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ich hau' mich jetzt wieder in kühle Nass des Neufeldersees, um mich abzukühlen :-))
2

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Ich bin irgendwie froh 😁 das ich keine Kinder hab , die die ganze Dummheit ausbaden müssen.
Ebenso sind die Dauersmardfone Glotzer die Demenzkranken von morgen.
Vieles ist " verschwunden " an Intelligenz und Interesse an der Gesellschaft..
Eben z.b. stand so eine junge Dame mit dem Fahrrad pep
Vor der zustür Richtung 1. klasse , man hat eine große Tasche in der Hand und steuert auch Richtung Tür zu , sie bleibt mit dem Rad natürlich Stock steif vor der Türe stehen 🤦‍♀️
Man muss diesen schnarchnasen alles sagen und erklären 🤪
Sie Glotze nur blöde .
Zum Glück kam dann der Schaffner und sie musste mit dem Rad sogar woanders hin 😜
1

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

hässlicherHe...

@Lisa:

Wenn meinst du hier mit Idiot?! Ich war Günasiun und jetzt geh ich Uniwersitet, ich bin schlau! Ich bin den neue deutsche Bildunkselite! Und ich hab Nivea. Von Rossmann!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben