Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Warum ich meinen Beruf liebe!

Hallo ihr Zuckerschnutten,

Heute sage ich euch mal, warum ich meinen Beruf als Influencer liebe!
Und zwar macht es mir Spaß und Freude, euch alle zu unterhalten!
Gerade auf Dampf-ablassen ist meine Community ja sehr groß, und mir macht es Freude, euch von meinem Leben zu berichten!
Ihr seid für mich eine Inspiration, und dank eure zahlreichen Kommentare, macht mir mein Beruf sehr Spaß!
Ich danke euch von Herzen, und hoffe, das ihr mir alle treu und wohlgesonnen bleibt!

Mit besten Grüßen

Euer Kevin

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Kommentare (2)

Gekün.Semmle...

Naja wir mache alle das wozu wir eben geboren oder gezwungen sind. Ich mag meinen Job jedenfalls nicht mehr, weil mich eine Allesbesserwisserin zusammengeschissen hat, wieso ich mit meine "verschwitzten Batschern" die Semmeln kneten würde als seien die Bretzeln und ich hätte angeblich auch beim Käsekuchen den Quark vergessen.
Semmlerin dachte ich sei meine Berufung, aber das hat sich nun in eine Wahnvorstellung aufgelöst. 🤧
Jetzt muss ich weiter schauen. Vielleicht fange ich bei der Bergrettung an.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Alf

5 Registrierte vielleicht nur und diese DA-Community findest du schon groß?

Da muss man sich ja wirklich fragen, ob du deine Selfies auf - wo war das nochmal? - doch besser mit deinem Avatar tauschen solltest?
Wenn du da nämlich weniger als 5 Follower hast, kann das nur an deinem Gesicht liegen, meinst du nicht?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben