Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

Warum heißt die eine Folge von Weihnachtsmann & Co.Kg. "Ein Bär für Pablo"?

Wo doch klar zu hören ist, dass der Junge "Julio" heißt: https://youtu.be/PMeJy-gRj88?t=109

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Serie nach wie vor liebe und ein Advent ohne Weihnachtsmann & Co.Kg. einfach ein trauriger Advent wäre.

Danke und einen schönen 3. Advent euch allen, [Melden]


Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Kommentare (7)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

Warum denkst du, dass das hier irgendjemand weiß?

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@Bernard: Weil ich mir hier bessere Antworten erwarte, als die, ich bei meiner liebsten Troll-Seite erhalten würde - darum, mein lieber Freund.
Übrigens einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

El Culete

Wahrscheinlich sind die Macher rassistisch und meinen, dass alle Mexikaner gleich aussehen und man da schonmal die namen verwechseln kann. Und die eh alle Pablo heissen.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@El+Culete: Tja, unmöglich ist es ja nicht, dass die Macher Rassistisch sind xD

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von g.a.y-heilt am 19.12.2018, 20:47 Uhr.

Bart

Wenn ich hier mal die Threads so durchscrolle würde ich sagen: Forum 2.0 gehört Lisa! :D

Lisa for president:
https://media.vanityfair.com/photos/58232a9a111bb9951d299be6/master/w_768,c_limit/lisa-simpson-donald-trump-president.jpg

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@Bart: Danke, danke ihr seid ein tolles Forum - ich liebe euch xD

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben