Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Amani

Warum gibt es so viele Türken in Deutschland?

Die sind nicht einmal in der EU.
Und auch nicht alle Gastarbeiter und die müssten auch nicht mehr da sein.
Ich kann die nicht ausstehen.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

Die kann niemand ausstehen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

bdsd

Stimmt, das ist ein großes Rätsel.
Einerseits verweigert die EU den Eintritt der Türkei, andererseits kommen immer wieder Türken nach Deutschland ohne behelligt zu werden.
Das stößt auf so manche (geistige) "GRENZE".
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bleistift

Ne ohne Spaß. Ich habe mich das auch schon gefragt. Denn viele behaupten ja immer Gastarbeiter Blabla. Aber ich kenne nicht eine einzige Familie, die Gastarbeiter war. Die Meisten sind ja erst in der ersten Generation hier geboren oder als Kleinkind hergekommen und haben ihre Großeltern noch in der Türkei.

Meine Theorie ist, dass so viele hier her gekommen sind, nachdem sie gehört haben, dass früher so viele durch Gastarbeiter her gekommen sind. Vielleicht hatten die Connections zu diesen, sodass sie da dann schon Landleute hatten oder waren entfernt verwandt oder befreundet. und haben mitbekommen, dass das relativ leicht geht. Türken können ja nach Deutschland zu quasi EU gleichen Sonderregeln einwandern. Die wurden vielleicht auch wegen den Gastarbeitern eingeführt.
Das war früher, inzwischen wandern die wahrscheinlich ein, weil es NOCH leichter geworden ist. In kein EU Land kommt man als Türke so leicht, wie nach Deutschland. Aufgrund der politischen Verbündnisse mit der Türkei. Und der hier schon lange angesiedelten Landsleute. Und in Berlin gibt es sogar türkische Schulen. Man muss nichtmal zwangsläufig Deutsch können um hier zu leben, wenn man die richtige Nachbarschaft gefunden hat. Habe einige Freunde und ehemalige Klassenkameraden, dessen Eltern kein Wort Deutsch können und damit seit 20 Jahren durchkommen. ürdst du in Spanien leben und kein Spanisch können, wärst du am Arsch. (außer auf Mallorca)
Ich kenne jedenfalls niemanden, dessen Großeltern (oder Eltern falls sie älter sind) hier auch schon zu Gastarbeiterzeiten gelebt haben. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das verhältnismäßig so viele sind.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Oh

@Lilith: Hallo, niemand.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

@Bleistift: Das Problem ist doch eher, dass sich überwiegend Türkei's ganzer Abschaum hier niederlässt - meistens Kurden, die dort ebenfalls keiner haben will, weil sie dumm und primitiv sind.

Hab neulich eine Doku gesehen über die türkische Gastronomie und deren Leibspeisen. Mir fiel sofort auf, dass vorort ein ganz anderes Türkisch gesprochen wurde, weder aggressiv noch prollig wie hier in Deutschland. Auch sämtliche Leute, die in der Doku vorkamen, wirkten zivilisiert und nahezu sympathisch... da hat keiner den verblödeten Macho-Gangster raushängen lassen oder sonstwie den dicken Macker markiert. Das waren richtig normale hart arbeitende Menschen im Gegensatz zu den hier lebenden "Deutsch"-Türken.

Mir wurde auch schon des öfteren gesagt, dass die in ihrer Heimat ordentlich Schellen kassieren würden, wenn die sich drüben genauso affig und daneben benehmen würden hier. Diese typisch respektlosen Knastmanieren sind scheinbar kein Bestandteil der türkischen Kultur. Deswegen gilt der hiesige Deutschtürke für echte Türken gar nicht mehr als Türke, geschweige denn, dass sie das Pack wieder haben wollen.

Da muss also mächtig was schief gelaufen sein, wenn die sich offenbar nur bei uns zu solch Arschlöchern entwickelt haben. Das geschieht jedoch mit den meisten Migranten, die herkommen und denken, das Geld würde nur so auf der Straße liegen ohne dafür arbeiten zu müssen. Sicherlich gibt es auch gut integrierte Türken, die nicht negativ auffallen. Nur leider sind die in der Unterzahl und man ärgert sich stattdessen im Alltag mit all deren großkotzig-lauten Kriminellen rum.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

Bleistift

@Lilith:

Es sind ja nicht alle, die sich so aufführen automatisch Türken. Oft werden die mit allen Arabern in eine Schublade gesteckt.
Aber ich weiß was du meinst. Mir haben auch viele, vor allem Türkinnen, gesagt, dass sich in der Türkei keiner wagen würde so aufzuführen. Ich weiß auch echt nicht, woher das kommt. Viele machen immer einen auf ,,Ich darf das. Ich bin im Ghetto aufgewachsen.'' aber kommen dann aus viel wohlhabenderen Verhältnissen als ich zum Beispiel, was zugegeben nicht schwer ist, aber ich führe mich auch nicht so auf. Also. Kein Verständnis dafür.
Ist auch eine ähnliche Dynamik bei Slaven.

Leider ist es aber auch so, dass der asozialste deutsche Abschaum das Gleiche auf Mallorca abzieht. Wenn die Mallorcaner einen Hass auf Deutsche haben, ist das mehr als absolut verständlich.

Dafür gibt es dann in Deutschland im Sommer weniger Abschaum, weil die alle im Urlaub sind.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@Bleistift: Leider ist es aber auch so, dass der asozialste deutsche Abschaum das Gleiche auf Mallorca abzieht. Wenn die Mallorcaner einen Hass auf Deutsche haben, ist das mehr als absolut verständlich.


Du vergleichst doch wohl keine Urlauber, die Geld bringen und von denen die Mallorciner leben mit ICH WILL HABEN Flüchtlinge. Ganz ehrlich ich finde es sogar schlimmer als Holocaust Leugnung, die auf die Stufe von Flüchtlingen aus dem 2. Weltkrieg zu vergleichen.

Mich ekelt und widert es an.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

@Bleistift: Hör mir auf mit Mallorca... da sollte man in der Hochsaison eine Bombe drauf schmeißen und schon wären wir einen Großteil der Assi-Deutschen los. Ich bin jedesmal am Fremdschämen, wenn ich das Pack im TV sehe... und die checken nicht mal wie sehr sie damit unser Land in Verruf bringen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

Aylin Allah

Ihr seid immer gegen Araber und Türken ihr Ungläubigen. Seid doch froh daß Türken in Deutschland Scheissjobs machen welche kein Deutscher tun würde.

Aylin Muslima
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@Aylin Allah
Glaubst du ,Falsch es gibt genug Jobs die
Deutsche haben ,wo du und deine Sippe zu
faul dazu sind.
Und Ungläubigen weil wir nicht an deinen
Allah glauben .
Ach wir brauchen euch nicht .
Damals in den 70 u 80 Jahren die Gastarbeiter!
Sind wieder zurück ,in ihr Land.
Und heut nur noch breit machen auf unsere
Kosten . Einige wenige Ausnahmen die hier
Arbeiten und Steuern zahlen u Versicherung.
An sonsten nur auf Staatskosten leben .
Ist auch Beyeuem klar,wenn ihr nix wisst
aber da wisst ihr bescheid ,wie man den
Staat Schröpfen kann.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kat

@Aylin+Allah: Dafür kommen die Rumänen und Bulgaren, und jetzt auch die Engländer.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

lieberantisla...

Ich denke es gibt mehr OsteuropäerInnen in Deutschland oder sie kommen in Thüringen besonders oft vor. Fallen mir immer unangenehm als "Ärzte" d. h. Psychiater auf.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Aylin Allah

Bei Allah.
Ohne Zuwanderung wäre die deutsche Wirtschaft niemals so gewachsen. Der Deutsche sitzt lieber den ganzen Tag vor dem Fernseher mit Bierdose wie Familie Ritter und schaut Hartz 4-TV. Wenn ihr doch mal ausser Haus geht, dann macht ihr AfD-Märsche gegen Ausländer.

Aylin Muslima
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Oh

Geh nach Hause und träum weiter.
Bist auch nur da, weil du oder deine Eltern in der Heimat nichts hin bekommen habt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@Aylin Allah
Für diese Massive Lüge ,und Weiterverbreitung
Das alleine ist schon strafbar.
Du hast wohl die ganze Zeit verschlafen.
Wir sind nicht durch Zuwanderung in der
Wirtschaft gewachsen.
Wir sind die Arbeiter ,und die Ausländer sitzen
vorm Fernseher und im Türken lokal .
Und das schon morgens und in der Innenstadt Mannheim zbs ,fast auf jeder Bank sitzen die und Labern.
Der Deutsche nicht weil er auf der Arbeit ist ..
Dadurch haben wir auch so eine gute
Wirtschaft.
Wenn die nicht Arbeiten würden , währe ja alles zusammen gebrochen.
Und leider bestes Bsp .Corona Virus dadurch
ist unsere Wirtschaft jetzt mal ganz schön ins
Schleudern gekommen.
Und daran sieht man das du scheiß schreibst.
Und anscheinend nur geschlafen hast .
Du kannst ja gleich mal den Anfang machen
und gehen .Was willst du den hier , faulenzen
und eine blöde Fresse haben kannst du gerne in deinem Land .
Nur da bekommst halt nix fürs Nichts tuhn.
Darum seit ihr hier. Die Meisten .
Wir zahlen für euch!!jeder Deutsche Arbeitnehmer .
Und die AfD Märsche ja noch viel zu wenig ,
gegen euch !! Viel zu wenig das sollte jede
Woche sein .
Bis wir euch alle los sind.
Ja geil und da wäre ich auch dabei .
Und dann hätten wir mehr Geld für uns! und
der Staat auch .
Da hätten wir in kurzer Zeit Billionen an Einsparungen.
Was uns ja jetzt die Ausländer kosten .
Die Asylanten,und die Flüchtlinge pro Tag und
pro Person. Rechne das Mal!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Aylin Allah

@sanny:
ja natürlich, ihr seid die Arbeiter. der Deutsche ist morgens nicht auf der Straße sichtbar weil er bis um 12.00 Uhr schläft. das gibt's noch viel mehr Familie Ritter. in einem Land wo Allah regiert, käme sowas nicht vor.

ja und was machst du wenn alle Ausländer weg sind aus Deutschland ? Dann musst du dein Scheissklo selber putzen. Kein Araber oder Türke mehr der das rund um die Uhr für dich macht.

Aylin Muslima
1

👍

 

👎

-4

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [201]

@Aylin+Allah: Allah stinkt verdächitg nach Bullshit
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Scheiß Corona

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@Aylin Allah
Meine Toilette putze ich selbst.
Da brauche ich keinen Ausländer dazu.
Wie die meisten Deutschen .
Die machen ihren Dreck selbst weg.
Du sietzt zu viel vorm Fernseher.
So unrealistisch was du schreibst .
Wir brauchen euch nicht .
Wir haben in Deutschland schwer Arbeitende
Menschen,und sehr gute Fachkräfte.
Und mit das beste Gesundheitssystem
überhaupt. Und auch das Grundwasser die Wasser Versorgung ist
sehr gut . Sehr gute Hygiene ,
Und darauf bin ich schon Stolz .
Aber ihr seit doch für mich und für Millionen
andere nur untere Schublade.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

PressF
★★★

Mitglied [201]

@Aylin+Allah: Und du nach troll
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Scheiß Corona

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@PressF
Die hat eh eine Klatsche die Alte.
So was sollte hier auch nicht sein.
Kann in ihrem Türken -Land ,leben.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben