Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Braun, Gold, ...

Warum geben kaum welche braun als Lieblingsfarbe an?

Braun ist auf vielen Statistiken unten. Bei Frauen weniger angesagt als bei Männern.

Warum eigentlich? können sich viele mit braun nicht die verschiedenen Töne (rostbraun bspw.) und Materialien (Holz, Leder, Erde) vorstellen? Braun ist doch nicht nur Kot oder die Braunjacken?

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [2428]

Genau gibt warme schöne Töne in
Braun ,zbs meine Lederjacke.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dame

Das Braun bei Frauen weniger angesagt ist, glaube ich nicht.

Ich könnte mir einen chicken gerippten, eng anliegenden, gold-braunen Rollkragenpulli zu einem schwarzen Etui-Rock, der bis zur OS-Mitte geht und schwarzen Strumpfhosen und dazu schwarzen, schlichten Schnürstiefeln bis Kniegelenkhöhe durchaus vorstellen.
Zu meinen langen braunen/schwarzen Haaren gesellt sich ein braun-rot gepfeffertes Hütchen und mein Mantel kann ruhig kaminrot mit brauner Umrandung sein.
Zum Schluss die grüne Spiegelbrille und mein Zigarillochen.

Geiles Outfit!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2428]

Ja okay bis auf die Brille ,dann trage
ich es auch habe ich auch ,sollte man als Frau
im Kleiderschrank haben nur der Mantel
ist jetzt nicht ganz so und zu deiner
Haarfarbe ich bin blond natürliches
blond. Und Schlank du auch denke
ich nach dem Stil zu Urteilen.
Dann sieht das ganze sehr
Attraktiv aus .
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Türkis, Wei...

@Dame:
Naja du musst (zum Glück) nicht glauben.
Es gibt verschiedene Statistiken und Infos die angeben, dass braun keine Lieblingsfarbe von den meisten Frauen und Mädchen ist. Kannst auch selber gerne in deinem Bekanntenumkreis fragen (wie ich). Braun ist oft keine Lieblingsfarbe von Frauen oder Mädchen. Sie kombinieren Kleidungsstücke in der Farbe mit anderen um die hervorzuheben oder so, aber das hat nichts mehr mit Lieblingsfarbe zu tun. Grün muss ich auch nicht erst an einem Kleidungsstück haben, das ich mit anderen verbinde, um die Farbe toll zu finden.

Hier eine Infoseite dazu: https://www.lacke-und-farben.de/presse/pressemeldungen/die-lieblingsfarbe-der-deutschen-ist-blau/

ich finde das erklärt auch die braune Lackierung der Mercedes Wagen. Damit sollten Männer angesprochen werden und es wurde von Männern gemacht. Oder es erklärt auch die GF, twitter, facebook Seiten oder Tagesschau und das AfD Plakat mit der roten Errektion die sie gerne an sich selber halten würden.
Da wo das Feminine eher mitgestaltet wird es regenbogenbunt.
Die Frage ist immer noch warum
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 21.12.2019, 22:26 Uhr.

Danielotutschi

Mitglied [6]

@sanny: Ja meine Lederjacke hat auch ein schönes Braun. Und meine Schuhe auch. Aer ansonsten trage ich auch wenig Braun. Ich kenne aber a uch viele, die diese Farbe sehr bevorzugen. Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben