Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

wasn da los

Waren das Drogen?

Heute in der Innenstadt hat sich eine Frau auf den Boden geworfen und extrem hysterisch rumgebrüllt. Zwischendurch hat sie gejubelt aber dann wieder nach Hilfe gebrüllt. Irgendwann wurde sie dann von Sanitätern mitgenommen und hat dann noch gebrüllt, man solle sie vor denen (den Sanitätern) retten und warum ihr denn keiner helfe. Die Polizei kam auch mit mindestens 3 Autos. Obwohl da nur eine Frau war. Das ganze hat sicher fast eine halbe Stunde gedauert.
Was war mit der los? Waren das Drogen oder kann das andere Ursachen haben? Wenn es drögen waren, was für welche? War das so ein berüchtigter Bad trip? Oder eine Psychose oder so?

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Wahrscheinlich hat die Drogen eingenommen.
So wie die sich Aufgeführt hat
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Solchen bloß aus dem Weg gehen , auch wenn die "jubeln"
Polizei rufen und Abstand.
Wenn die was machen, sind die nicht zurechnungsfähig
2

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

@sanny: So wie sich die Frau Verhalten hat bist du auch immer:P
Und das Ohne Drogen:O
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Essig
Denkst aber ganz falsch!
So jemanden wie dich würde ich doch aber
ganzzzz lieb drücken ;!!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Krank

Ich denke die Frau leidet an einer psychischen Krankheit. Es müssen nicht immer Drogen sein.
Zudem denke ich das sanny auch geistig beeinträchtigt ist. (nicht böse gemeint aber es ist offensichtlich).
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

„psychisch " sind fast alle ,neue Mode auch um von Schule und Arbeit wegzubleiben 😄
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@krank
Hast es halt nicht verstanden was ich da
geschrieben habe!
Und bei dir ist es auch offensichtlich ,
das du geistig nicht der hellste bist.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Oh

Na hoffentlich hast du jemanden angerufen, die brauchte Hilfe!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben