Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

Wahre Worte gelassen ausgesprochen (Winterzeit)!

Ich kann's einfach nicht anders sagen, als: Wahre Worte gelassen ausgesprochen!



Aufgrund dieser Aussage wird mir der Lukas Schweighofer immer sympathischer!

Denn wenn endlich die Zeitumstellung abgeschafft wird, dann muss man einfach wieder wie früher, vor Einführung dieses Schwachsinns ganzes Jahr Normalzeit (Winterzeit) einführen! Denn wenn man Sommerzeit im Winter einführen will, kann man die Uhrumstellung auch gleich beibehalten! Denn Sommerzeit im Winter NIEMALS!!! NIEMALS IM LEBEN!!!
0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (3)

Ava

Die spinnen doch! Ich bin jetzt schon kaputt und müde wegen dieser drecks „Sommer“zeit im Oktober. Mir fehlt eine ganze Stunde Schlaf! Wenn Zeitumstellung, dann nur Winterzeit, also Normalzeit! Unmöglich, dass die es nach Jahren einfach nicht hinkriegen im 21. Jahrhundert die Zeitumstellung abzuschaffen!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

@Ava: Freut mich, dass du meiner Meinung bist!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Valentin

Hallo, ich schreibe in meiner Freizeit auch gerne Gedichte. Ich habe eins über die Winterzeit geschrieben. Wie findet ihr es?

Juppie di ji, juppie di ja,
Bald ist wieder der Winter da,

jauchzi di ji, jauchzi di jei,
der Sommer ist schon lang vorbei.

Jauchzidi ji, jauchzi di jo,
bald kommt der Weihnachtsmann, hohohoho!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben