Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Wolkenkuckuck...

Verliebt-Sei-Liste

Da es hier einen Thread über eine Hass-Liste gibt, dachte ich, man könnte doch mal eine Verliebt-Sei-Liste eröffnen und kundtun, welche Person man besonders bewundert und süß findet. Im Prinzip soll hier eine Übersicht erstellt werden, in wen man verliebt ist.
Ich habe mal angefangen und überlegt, in wenn ich mich wann verliebt habe (steht in Klammenr), woher wir uns kennnen und wie wir zu einander stehen.

1. Katharina (02.09.2003) / kam in der 1. Klasse mit jemand anders zusammen, war aber nur ein "Kinderpaar"
2. Lorraine (28.08.2006) / war eine Schwärmerei in der 3. Klasse/ danach nie wieder gesehen
3. Mia (04.09.2006)/ war eine Klassenfahrt-Beziehung/ arbeitet heue als wissenschaftliche Mitarbeiterin an meiner Uni
4. Franziska (30.08.2007) / Einseitig verliebt/ bekam damals Ärger mit meiner Klassenlehrerin, weil ich sie so stark angeschwärmt habe
5. Tamara (22.02.2008)/ kleine Zwischenflirts in den Pausen/ ist nach der 9. Klasse gegangen und arbeitet mittlerweile als Topmodel
6. Chantal (26.08.2009)/heftigster Crush, allerdings nur einseitig. Jeder in der Stufe wusste dass ich auf sie stehe, hatten daraufhin drei Jahre Knatsch und haben kein Wort miteiander geredet/ sind dann aber am Ende doch noch gute Freunde geworden
7. Vanessa (31.01.2011 /kleine Flirts/ lebt heute in Südafrika
8. Mareike (01.02.2011) /Flirtereien, Liebesbekundungen, hatten nach der Schule noch über 4 Jahre regelmäßig Kontakt, hatten uns aber vor drei Monaten derbe verstritten
9. Melinda/ (02.02.2011)/ heißer Flirt im Rahmen der Theater-AG/ sie arbeitet heute in einem Hotel, direkt gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Sie weiß das aber nicht.
10. Ariane/(18.05.2011)/kein richtiger Crush, galt eher als das klassische Dummchen/ lebt heute in UK.
11. Katharina 2.0 (09.08.2011) /einseitig verliebt, ihre Freundinnen baten mich in ihrem Namen darum, sie nicht zu kontaktieren. Durfte deswegen nie ein Wort mit ihr wechseln/ bereist heute auf Kosten von Mami und Papi die Welt
12. Leonie (12.08.2011)/ jeder bei uns war in sie verliebt, hatte deswegen keine Chance. Fand mich immerhin sympathisch
13. Marlene (17.12.2011)/ das typische Mauerblümchen, hatte aber komischerweise jede Woche nen anderen Typen (Taylor-Swift-Style)
14. Sophie (13.08.2012)/ erster Crush in ein übergewichtiges Mädchen, hatte aber wunderschönes Gesicht und auch ihre Art war faszinierend. War aber nie an mich interessiert.
15. Talia (16.08.2012)/ am Anfang noch Geflirte, irgendwan hat sie gemerkt, dass ich mehr wollte und mich gemieden/ lebt heute in den USA.
16. Claire (25.09.2012)/ extremes Geflirte, auch von ihrer Seite aus, blieben nach der Schule nach mehrere Jahre in Kontakt, bis sie ihrerseits, ohne Angabe eines Grundes bekundet, sie möchte sich doch "ab jetzt gerne distanzieren"
17. Ariana (02.10.2012)/ wurde im Abibuch als heißestes Mädchen und "geilster Arsch der Stufe" gewählt, dementsprechend unerreichbar. Trotzdem gingen mehrere heiße Flirts im Rahmen des Bio-Grundkurs von statten (vielleicht aus Mitleid?)
18. Jana (05.10.2012)/ das typische Psychogirl mit Narben an den Armen usw./Arbeitet heute bei uns im C & A.
19. Alisa (04.12.2012)/ eine Schwärmei in der Oberstufe. War allerdings mit nem anderen Typen aus unserer Stufe zusammen.
20. Helen (11.12.2012)/ eine scharfe Motorrad-Braut. Leider hat sie mich kaum bis selten registriert/lebt heute in Nordfriesland
21. Jana 2.0 (14.01.2013)/ sah optisch aus wie YouTuberin Joyce und dementsprechend begehrt.
22. Leonie 2.0 (07.02.2013)/ hatte eine sehr laute Stimme. Allerdings in Beziehung mit jemanden, was sie auch bei jeder Anmach-Gelegenheit erwähnte.
23. Katharina 3.0 (19.08.2013)/ ein typisches Hipster-Girl mit Parka und Carharrt-Mütze / lebt heute in Frankreich
24. Janina (20.08.2013)/ war etwas kurviger, aber immer noch sehr sehr heiß. Habe ihr meine Liebe gestanden, was sie einerseits süß fand, mir im gleichen Zug auch überreichte, dass sie einen Freund hat./lebt heute in Berlin
25. Katharina 4.0 (17.09.2013)/ war ein Nerdy Super-Streber-Girl, trotzdem heiß. Wir flirtet im Rahmen eines Kursausflug in der Oper.
26. Pauline (29.10.2013)/ die Tocher sehr reicher Eltern und daher etwas zu verträumt und weltfremd. Und hatte natürlich einen Freund.
27. Jana 3.0 (12.12.2013)/ erst hat sie mich wegen meines Aussehens aufgezogen, trotzdem verspürte ich irgendwie eine innere Zuneigung zu ihr/ Arbeitet trotz ihres kurvigen Erscheinungsbilds heute als Fitnesstrainerin.
28. Julia (04.02.2014)/ eine heiße Rebellin, die sich von niemand was sagen ließ, allerdings auch ihre zahmen Seiten hat/ Seh sie manchmal beim Einkaufen
29. Pauline 2.0 (12.02.2014)/ eine verwöhnte Rotzgöre, die trotz (oder vielleicht sogar deswegen) sehr beliebt bei allen war/arbeitet heute als Model
30. Bettina (13.02.2014)/ nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber trotzdem süß. Was sie heute macht, ist nicht bekannt.
31. Rosalie (14.02.2014)/ ein weiterer Fall für ein Mädel, das gefühlt tausend Verehrer hatte. Kam dann auch noch ausgerechnet mit meinem Erzfreind zusammen.
32. Antonia (17.02.2014)/ eine Klugscheißerin, die auch noch mit einem Klassenkamerad zusammen war.
33. Alina (06.10.2014)/ ging in die Klasse meines Bruders und die Jungs standen Schlange bei mir/arbeitet heute als internationales Topmodel im In- und Ausland. Aber auch wirklich verdient. Ihr Gesicht und auch ihre Figur ist wunderschön!
34. Leonie 3.0 (11.04.2016)/ belegten gemeinsam einen Kurs in Volkswirtschaftslehre. Hatten mehrere Flirts, aber die typischen Discopumper-Typen haben ihr mehr imponiert/hat das Semester darauf leider die Uni verlassen.
33. Eleanor (31.05.2016)/ waren über zwei Jahre ein Paar, hatten uns dann verstritten. Sind aber nach einer Zeit wieder aufeinander zugegangen, hat aber nicht mehr funktioniert, so dass der kontakt leider vollends abbrach/ Arbeitet heue als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin an meiner Uni.
34. Michelle (14.06.2016)/ ein heißer Crush mit Geflirte zwischen Tür und Angel, leider nie eine Gelegenheit gehabt, sich wirklich näher zu kommen/ lebt heute in Amerika.
35. Viola (27.10.2016)/ sah aus wie Miri aus "Berlin Tag & Nacht" und zog Männer an wie die Motten des Lichts/ macht jetzt ihren Bachelorabschluss
36. Johanna (31.10.2016)/ ein zerbrechliches Mauerblümchen mit süßen roten Wangen. Es gab mehrere Flirts und Liebesbekundungen, aber uns war klar, dass wir in zwei verschiedenen Ligen spielten und dementsprechend eher Spaß.
37. Pauline 3.0 (02.11.2016)/ trotz ihres Hippie-Girl-Aussehens, eine sehr sympathische junge Dame, auch wenn nie mehr als Freundschaft draus wurde/ macht jetzt ebenfalls ihren Bachelor.
38. Kristina (08.11.2016)/ waren über mehrere Etappen zusammen gewesen, war aber eher eine "Freundschaft +" / Leider irgendwan aus den Augen verloren, sämtliche Versuche der kontaktaufnahme führten ins Leere.
39. Daniela (16.11.2016)/ ein Streber-Super-Nerd-Girl, das einen feuchten Kehricht auf mich gegeben hat. Trotzdem gerade deswegen interessant.
40. Lisa (31.05.2017)/ sah aus wie das Mädel aus dem Videoclip zu "Be mine" von der Band "ofenbach". Mehre Flirts/lebt heute in Belgien.
41. Charline (14.06.2017)/ ein Mainstream-Girlie, aber trotzdem sehr süß. Kam leider mit nem Kommilitonen zusammen/ geht jetzt nach UK.
42. Alina 2.0 (17.08.2017)/ wir waren zusammen und hatten eine richtig intime Beziehung, die allerdings schnell in die Brüche ging/ haben noch unregelmäßigen Kontakt
43. Vera (17.10.2017)/ eine Klugscheißerin, wir hatten kurze Flirts, verloren danch beide relativ schnell das Interesse.
44. Suodo (18.10.2017)/ eine heiße Rebellin, mit der Vorliebe auch im Hochsommer immer Mützen auf dem Kopf zu tragen. Hatte irgendwie tausend verschiedene. /Leider verlor sie irgendwan das Interesse.
45. Julia 2.0 (23.10.2017) / ein Mauerblümchen, aber ein sehr heißes (trotz Kurven). Waren lange Zeit zusammen und verstanden uns richtig gut/Leider führte ein dummer und vorallem unnötiger Whatsapp-Streit zu einem Kontaktabbruch/ lebt heute studienbedingt in Mainz.
46. Maira (26.10.2017)/ eine heiße MINT-Studentin, dementsprechend auch begehrt. Am Ende häufiges Geflirte und Zugezwinkere/ heute hat sie leider das Interesse verloren.
47. Victoria (01.11.2017)/ sieht aus wie Italo-Pop-Sängerin Francesca Michielin. Leider hatte sie nen Freund/ macht jetzt hren Bachelor
48. Nadja (19.12.2017) / wir hatten ein Date, danach lies sie mich sitzen/ Seitdem nenne ich es jedes mal, wenn jemand versetzt wird "Die Nadja-Nummer".
49. Nakiye (09.04.2018)/ wir waren genau zwei Wochen zusammen, ein Two-Week-Stand/ Wollte noch mit ihr Kontakt bleiben, wurde allerdings geghostet.
50. Sabrina (11.04.2018)/ ein sehr süßes Mädchen, allerdings Lehramtstudentin, d.h. sie braucht einen Mann mit guten Berufsaussichten, was ich ihr leider nicht bieten kann/ Wir flirten abundzu auf dem Gang.
51. Maja (13.04.2018)/ ein tattoowiertes Mainstream-Girl, leider ging's nicht übers 2. Date hinaus/ lebt heute in Holland.
52. Sefika (18.04.2018)/ Cute, cuter, Sefika. Ein Traum von einer Frau. Leider bisher nur kurze Flirts/ Sehen uns manchmal auf dem Gang.
53. Katharina 5.0 (25.04.2018) Ich scheine eine Vorliebe für Katharinas zu haben. Leider auch Lehramsstudentin, d.h. sie benötigt finanzielle Absicherung, die ihr nicht bieten kann/ Grüßt in letzter Zeit leider sher lustlos.
54. Pauline 4.0 (10.05.2018) Ich scheine eine Vorliebe für Paulines zu haben. Allerdings hatten wir genau ein Date/ was sie heute macht, ist mir nicht bekannt.
55. Johanna 2.0 (14.06.2018) War ziemlich cute, allerdings nach drei Dates schon wiede passe/ Haben heute noch unregelmäßigen Kontakt.
56. Dorothea (17.09.2018)/ eine verboten gutaussehende Physik-Studentin/ Nach einem One-Night-Stand war Sense.
58. Katharina 6.0 (01.10.2018)/ die Tochter sehr reicher Eltern und leider mit meinem Erzfeind liiert./ Es tut jedes Mal weh, wenn ihr begegne.
59. Pauline 5.0 (02.10.2018)/ eine extrem gutaussehnde Biologie-Studentin mit Charm, allerdings stürtzen dementsprechend alle au sie wie Aasgeier/ Sie scheint mich nicht zu registrieren.
57. Sophie 2.0 (11.10.2018)/ ein typisches Dummchen, das allerdings nicht auf den Kopf gefallen ist/ Aktuell heftigst am flirsten, ich hoffe wir werden ein Paar.
60. Caroline (24.10.2018)/ eine ungeschminkte Naturschönheit/Leider mit nem Kumpel von mir zusammen gekommen.
61. Sandra (02.11.2018)/ sieht aus wie Chvrches-Sängerin Lauren Mayberry/ Leider hab ich die Süße seit Dezember nicht mehr gesehen.
62. Marie (05.11.2018)/ nach anfänglichen Zögern angesprochen und direkt gedatet/ Leider von ihrer Seite kein Interesse.
63. Sarah (08.11.2018)/ ziemlich süß, etwas zierlich, aber trotzdem sehr heiß/ Momentan wird geflirtet, aber ich weiß nicht, ob sie mehr will.
64. Emilia (09.11.2018)/ eine Neunmalkluge Alleskönnerin, aber gerade deswegen faszinierend/ Leider auch von einigen begehrt.
65. Irina (20.12.2018)/ mein neuster Crush, wir flirten regelmäßig in der Mensa./Leider seit zwei Wochen abstinent.

Und? In wen seid ihr so alles verliebt?... [Melden]


Kommentare (12)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

Verliebt bin ich nur in Ariana Grandes neues Album und ich bin zwar nicht in sie verliebt, aber ich bewundere Ariana sehr, sie musste sehr viel durchmachen und hat es überstanden, sie ist meine Lieblingssängerin, schon seit sieben Jahren.
Deine Liste ist sehr lang, ich war noch nie verliebt, hoffentlich ändert sich das noch.

Antworten

thank u, next

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@Hast aber ein sehr gutes Gedächtnis ! (Oder haste alles mal aufgeschrieben?):
Lange Liste ,meine ist nicht so lang .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wolkenkuckuck...

@NightmareCat: Ich höre Ari auch sehr gerne und freue mich, dass ihr neues Album da ist. Allerdings fällt mir auf, dass ich ihr letztes Album "sweetener" immer noch nicht habe. (Ist bei uns im Mediamarkt ausverkauft und der Verkäufer hat mir vor Monaten zugesichert, dass er ein Exemplar für mich nachbestellt hat, es aber nicht finden kann^^).

Ja, Liste ist lang. ist aber immerhin auch in einem Zeitraum von 15 Jahren entstanden. :D

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

@Wolkenkuckucksheim: Das ist ja toll, ich freue mich immer, wenn ich auf Leute treffe, die Ari mögen :D bei uns sind die Sweetener-CDs auch ausverkauft, ich habe die neuen Songs zwar digital, aber morgen möchte ich mir ihr neues Album als CD kaufen.

Gut, fünfzehn Jahre sind echt lang, aber ich finde es echt süß, dass du dich noch an all die Mädchen erinnern kannst.

Antworten

thank u, next

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2808]

DU HATTEST INNERHALB VON 15 JAHREN AN 65 MÄDELS INTERESSE???

Sorry, glaube

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2808]

... ich dir nicht, es sei denn du führst Tagebuch. Ich weiß ja nicht mal mehr die Anzahl oder Namen meiner Dates - es waren aber ganz gewiss nicht 65 Kerle! Wo zur Hölle soll man überhaupt so viele Männer finden, die tatsächlich zum Verlieben sind? Man kann schon froh sein, wenn da ein einziger mit bei ist, den man behalten will.

Ich wüsste auch nicht wozu man überhaupt eine Liste von all den Nieten führen sollte, mit denen ohnehin nichts lief?! Wie gesagt, ich weiß nicht mal mehr von deren Existenz! Ist wohl so'n Männerding... da wird jede einzelne Nummer gesammelt (am besten in diesem kleinen schwarzen Adressbuch) und ewig aufgehoben, damit es zumindest den Anschein macht, man hätte allerhand Frauengeschichten gehabt.

Na ja, aber du scheinst mir sowieso der Typ Mann zu sein, den eine Frau bloß angucken muss, damit er sich verliebt. Wobei der Begriff 'verliebt' hier unmöglich bei gleich 65 Damen zutreffen kann.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

@Lärmgeplagte: Du hast nachgezählt? Oder stand das irgendwo und ich habe es überlesen?

Antworten

thank u, next

Wolkenkuckuck...

Halloooo, das sind 65 Verliebt-Sei-Mädchen in 15 Jahren. Das sind durchschnittlich 4 Verliebt-Sei-Mädchen pro Jahr. Also ingesamt ein Verliebt-Sei-Mädchen pro Quartal. Auch wenn die Rechnung nicht ganz mit der Realität aufgeht, da ich z.B. in Grundschulzeit 2003 viel seltener verliebt war, als z.B. in der Teenager-Zeit 2011-2013. 2004 hatte ich sogar kein einziges Verliebt-Sei-Mädchen. Da galt mein Interesse dann eher Fußball spielen und Lustige Taschenbücher lesen. XD.

Vielleicht ist man als Grundschüler aber auch einfach vernünftiger, da man sich sein einziges und wahres Verliebt-Sei-Mädchen aussucht und für sie schwärmt (damals Katharina W., die aber lieber mit meinem damaligen Rivalen Lukas P. gespielt hat), statt in den Puberäts-Zeiten, wo man sich in jedes Mädel verliebt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Also ich finde schon, dass es wichtig ist, so eine Übersicht zu führen, protokollieren wann wo was schief gelaufen ist, man lernt sich auch selbst besser kennen. Auffällig ist auch, dass so gut wie jeder Typ dabei ist: Blond, braunhaarig, schwarzhaarig, brünett. Dick, dünn, schwarz, weiß, Asiatin, etc. Liebe ist halt farbenblind. :)

Auch die Art von Frauen sind unterschiedlich. Manchmal stehe ich auf das typische süße Girl Next Door (Marlene, Eleanor, Sabrina, und anders als der Name vermuten lässt: Chantal) , dann sind es ein paar Monate später doch wieder eher die heißen Rebellinen (Suodo, Julia, Maja) die mir gefallen. Oder eben die unerreichbaren Topmodels, die eh jeden haben können (Alina, Viola) und sich ihrer Schönheit auch noch bewusst und auf ihren Ista-Profilen zeigen "Seht her. Ich arbeite bei ner Modelagentur. Ich bin so hübsch und bin heute in Cannes, morgen in Rom und übermorgen in Madrid, während ihr euch zu Hause den Arsch abrackert". Vielleicht ist es eine unterdrückte Form von Masochismus, dass solcher Typ Frau eine attraktive Wirkung auf mich ausübt.

Wenn ich mir da so durchlese, sollte ich vielleicht mal anfangen ne Statistik hinsichtlich Haarfarbe, Frauen-Typ, heutigen Beruf usw. zu machen. Würde mich mal interessieren, was dabei herauskommt. (Steh ich mehr auf blonde oder brünette Frauen? Oder eher auf welche, die erfolgreich im Beruf sind oder eher auf Mindestlohnbasis malochen? Steh ich eher auf schüchterne GirlsNextDoor oder heiße Rebellinen?

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass jemand von euch seine Verliebt-Sei-Liste postet. :)

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

@Wolkenkuckucksheim: So eine Statistik wäre interessant. Ich stehe irgendwie total auf Männer mit dunklen Haaren (am besten schwarz) und blauen/grünen Augen. Ein Schauspieler, der blond war, hat sich mal die Haare schwarz gefärbt, vorher war er mir nie aufgefallen, aber mit den schwarzen Haaren finde ich ihn unglaublich attraktiv. Auf blonde Männer stehe ich überhaupt nicht, die Haarfarbe geht für mich gar nicht. Sorry. Nicht, dass ich jemanden, der blond ist und charakterlich super zu mir passt, abservieren würde, aber rein äußerlich gefallen mir blonde Männer absolut nicht.

Antworten

thank u, next

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2808]

@NightmareCat: Er hat es doch extra nummeriert.

@Wolkenkuckucksheim: Ja, der Aufteilung bin ich mir bewusst und finde es trotzdem total albern. Ist da überhaupt Eine mit bei, mit der du richtig zusammen warst? Der Rest ist doch überhaupt nicht der Rede wert.

Also meine Liste der letzten 14 Jahre setzt sich nur aus meinem Freund zusammen. Meine Dates und Schwärmereien davor oder gar irgendwelche Typen, die ich irgendwann getroffen habe, interessieren mich nicht die Bohne.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

NightmareCat
★★★★

Mitglied [762]

@Lärmgeplagte: Oh, das habe ich erst jetzt gesehen, ich habe den Text nur überflogen

Antworten

thank u, next

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2934]

Was sich manche einfallen lassen. Wenn man nichts anderes zu tun hat. Nicht falsch verstehen, ich seh das jetzt nicht durch und durch negativ. Echte Erfolge statt blosser Schwärmerei sind halt für mich ein wenig mehr wert. Wenn einer unbedingt will, dann soll er halt auch die Aufzählen. Ich würd es nur nicht unbedingt öffentlich machen. Muss aber jeder selbst wissen.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben