Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Trisomorbus32

Untersuchen sich Eugeniker selber?

Glaubt ihr die haben sich vor der Familiengründung selber auf vererbbare Krankheiten untersuchen lassen?

(ich glaube die meisten nicht)

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

anä

Ich habe gestern einen deutschen Film gesehen, in dem es einer alleinerziehenden Mutter immer schlechter ging und sämtliche Therapien nichts brachten. Bis ein einziger Doc ihre Schilddrüsenwerte ernstnahm, eine Hypothreose kann man doch sehr gut med. einstellen. Sie schöpfte endlich Hoffnung bis ihr Körper völlig zusammensackte und sie einen epileptischen Anfall bekam.

Nun, da du ja so viel zu wissen scheinst, erzähl doch mal, was hier der Auslöser für den Anfall war!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

anä

Wo bleibt deine Antwort? Oder bist du so ein Opfer wie du beschreibst?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben