Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Antislawisch

Ukrainer oder Russland - Euer Favorit im Krieg?

Tag auch heute am Sonntag, die Wettbörsenfrage schlechthin: Welchen der beiden wünscht ihr den Sieg und warum?
Wer glaubt ihr wird siegen?

Ich positioniere mich erst mal grundsätzlich gegen alle Slawenstaaten, sympathisiere jedoch mehr mit den Ukrainerinnen als mit Russinnen, weil in meiner Stadt (in einem deutschen Ostbundesland) sind dermaßen viele Russinnen, die dermaßen arrogante Verhaltensweisen an den Tag legen, das passt auf keine Kuhhaut was die sich erdreisten. Dazu noch derb antifeministisch. Ich könnte den paar klatschen tag ein tag aus.

[...]

Bearbeitet von XXIV: zensiert

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Kein Favorit, Krieg ist scheiße 😠
4

👍

 

👎

0

Antworten

!!

Du hast sie nicht mehr alle oder? Wenn es zum Atomkrieg kommt, bist du auf jeden Fall mit dran! Es gibt im Krieg keinen Gewinner.

Und dass es bereits viele Tote gibt, ist dirwohl egal?
Darunter befinden sich sogar Olympioniken, die vor kurzem noch für ihr Land angetreten sind und ihr Leben vor sich hatten.

Wie kannst du nur so eine bescheuerte Frage stellen.




Moderatoren, was soll der Scheiß ???????????
4

👍

 

👎

0

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Bin selber zur Hälfte süd-slawisch und hoffe auf ein sofortiges Kriegsende
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

@Senra:

Selbst wenn es sich schnell beruhigen sollte , ich trau den Braten nicht . Der ist so machthaberisch .
Der Frieden ist noch sehr weit weg .
Bei BILD war ein Bericht , das einer ein Kopfgeld auf Den kriegstreiber ausgesetzt hat 😳
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

Ich sag's wie's ist: Ich bin zu 100 % für die Ukraine! Putin ist ein MÖRDER, Kriegsverbrecher und versteh's zu 100 %, dass ein Russe ein Kopfgeld von 1 Million Dollar auf diesen Mörder ausgesetzt hat! Quelle: https://www.heute.at/s/tot-oder-lebendig-russe-setzt-kopfgeld-auf-putin-aus-100193456

Des Weiteren hat Zar Putin bei mir und meiner Familie jegliche Berechtigung zum Leben verloren! Der ist, wenn du mich fragst, genauso schlimm wie das Dreckschwein aus Braunau a. Inn: Adolf Hitler!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Ich bin für Kevin
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben