Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EssigimAuge

Über was sich manche so...

Aufregen ist schon Irre


Mensch die sich über Gratisware zum Verkaufen Aufregen haben einen Knacks.
2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

TinnefImAuge

Du kannst dich sicher irgendwo bei Amazon Marketplace für den Tinnef bewerben. Die freuen sich, den Schrott los zu sein, du freust dich über den Scheiß und ein anderer freut sich, dass du das Zeug nach Hause geschickt bekommst, anstatt ihm. Eine win, win, win Situation.

Und wenn was schönes dabei ist, wie ein Herren-Bikini, eine Leine für dein Frettchen, eine Perrücke für dein Baby oder ein Toaster, der ein Bild von Diego Maradona auf dein Toast toastest, dann bist du der Hit auf der nächsten Grill-Fete im Schrebergarten.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1253]

Korrektur: Es gibt entsprechende Facebookgruppen, wo man Kontakt zu den vorwiegend chinesischen Händlern knüpfen kann.
Der Deal dabei ist, du bestellst, drückst bei Amazon eine 5-Sterne-Bewertung rein und bekommst dann den Kaufbetrag vom Händler retour - manchmal sogar noch mit einem kleinen finanziellen Obulus.

Das du a) dann zahlreichen Schrott in deiner Hütte anhäufst und b) das Amazon-Bewertungssystem ad surdum führst, steht auf der negativen Seite dieser Deals :-(
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

EssigimAuge

@Realist55: Vergiss denn Bann des eigenem Amazonkontos nicht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

@Realist55: Schade das ich das mit den FB und FB Gruppen nicht mache.
Hätte mir was dazu Verdient.

Ich hab mir nichmal einen FB Acc für die Stolpersteine in München petition einen Angelegt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dobby

@Realist55: Geile Idee:D
Kennste einige FB Gruppen?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben