Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Keks

Trauma durch Traum?

Hallo.
Ich hab geträumt ich sei vergewaltigt worden und das leider total detailliert. Seit dem habe ich Panikattacken, Angstzustände, Flashbacks und so weiter. Ist es möglich, dass ich ein Trauma davon getragen habe? Ich habe einfach Angst, dass ich nicht ernst genommen werde.

Danke im Voraus.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

NinjaRabit

Trauma? Kann schon gut sein, vielleicht bildest du dir einfach ZU viel ein/ Interpretierst das alles falsch ein... Eventuell war's ja ne Vorahnung oder sowas. Sowas ähnliches hatte ich schon mal. War wirklich eine Vorwarnung auf etwas ähnliches. Wenn du Pech hast, wird das alles wahr.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ottokarl

@NinjaRabit:

wow, echt aufmunternde Worte
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben